Was soll ich nehmen?? Demetrios Brautkleid...

Huhu,

ich hatte morgen vor einem Monat *g* dieses Traumkleid an :

http://smilla-bell.magix.net/userwebsite;jsessionid=21q1059v5bxo1.omaasp12?act=15&pos=6

http://smilla-bell.magix.net/userwebsite;jsessionid=21q1059v5bxo1.omaasp12?act=15&pos=7

Es ist von der Edel-Marke Demetrios und hat inkl Schleier ca.1200€ gekostet.

Nun heiratet eine Bekannte meines Mannes im Oktober und sprach mich schon während der Feier an ob ich das Kleid verkaufe...Sie kommt nun am Donnerstag um es zu probieren.Es wird ihr wunderbar stehen - von der Figur sind wir ziemlich gleich.

Was für einen Preis soll ich nennen??? Oder würde ich z.b. Januar 2009 bei Ebay mehr bekommen?Wenn die frisch Verlobten auf die Jagd gehen...Schwierig...

LG Carrie



1

Traumkleid?? :-)

Ich sehe bei beiden Links nur eine Jeans..

2

Oh ...hehe...das klappt wohl nicht mit den Links zum Album! Wie ärgerlich...

Naja wer mal schauen mag:

http://smilla-bell.magix.net/

Auf der 2. Seite unter "Kirche 24.Mai" und "Gestellte Bilder" zu sehen...

Hilfe!! *g*

Lg Carrie

5

Ach ja, an das Kleid erinnere mich, tolles Kleid, schöne Braut.. #blume

Ich habe den Eindruck, Ebay macht die Preise kaputt.
Deine Bekannte hat sicher schon eine "Bindung" :-) zu dem Kleid, wenn du das Kleid zum halben Preis verkaufst, habt ihr beide ein Schnäppchen gemacht.

weiteren Kommentar laden
3

is ja seltsam....

vor 30 Minuten erschien bei diesen beiden Links tatsächlich noch Dein Brautkleid.... #kratz Jetzt kommen wirklich Jeans ...
Hast zwischenzeitlich irgendwas darin geändert...?

Tolles Kleid übrigens....

Hm... zum Preis... Ich würde vielleicht sagen die Hälfte ??

LG

Pia #klee

4

Hi,

ja ich hatte es eigentlich auch kontrolliert ob die Links klappen - aber jetzt geht es nicht mehr...

Naja die Hälfte wäre ok oder?! Daran dachte ich auch - ist schliesslich kein 0815-Kleid und teuer war es halt auch.

Mal sehen was sie sagt - ich würde ggf. wohl auch noch runtergehen...

LG Carrie

7

Hallo!

Echt supi Kleid#pro

Aber mal ne andere Frage bei den Bilder Kirche 24.5. das 2. Bild mit dem kleinen Jungen....was hat der da an? Das is ja zuckersüss.
Weisst Du wo das her ist bzw. ob es verkauft wird und welche Gr. das hat?

Sowas suche ich nämlich noch!:-)

Lg Katrin (HT 2.08.08)

9

Huhu,

das ist mein Neffe Paul! Der trägt auf dem Foto ein Ralph Lauren Hemd in creme und eine gestreifte Leinenhose von - keine Ahnung...Ist aber Gr.68 *g*!!!

Dazu Superga Leinenturnschuhe und einen Schal von Mama *G*...

Kannst Du doch ganz leicht nachahmen das Outfit!!

Lg Carrie

8

Tipp:

stells für 799 € zum sofortkaufen + preisvorschlag rein bei ebay.


mit vielen Fotos (kannst ja das gesicht schwärzen), geht kostenlos bei resultado.de


kleid sollte natürlich gereinigt worden sein...


falls das nicht funktioniert bzw. es keiner will, kannst du es immernoch an die bekannnte verkaufen.
alternative:

du stellst es bei erento ein und vermietest es ein paar mal :-)


LG

Luise