Wann den Schleier zurück in der Kirche?

Hallo, gibt es DEN Zeitpunkt, an dem in der Kirche der Schleier zurückgeschlagen wird (wer macht das Braut oder Bräutigam?). Sagt es mir, damit ich dem Mann meines Herzens an der richtigen Stelle einen Wink geben kann... Liebe Grüße!
Nicole

1

hallo!

ich bin der meinung der bräutigam schlägt den schleier zum kuss zurück.

lg sabrina

2

Hi,
nach der offiziellen Trauung, nach Ringe anstecken und Trauversprechen zum Kuß.

3

Hallo, danke, jetzt bin ich schlauer ... jetzt muss er es nur noch merken, wenn ´der magische Moment da ist ...:-p LG! Nicole

4

hihi ja denke aber das bekommt er hin man bekommt doch gesagt "nun dürfen sie die braut küssen" und dann wech damit ;-)

5

Jau, und wie ich meinen großprankigen Grobmotoriker kenne, wars das dann zum Thema Brautfrisur#gruebel ... LG! Nicole

weitere Kommentare laden
8

Ihr lieben, ich glaube, ich werde unseren Pfarrer frage, der muss es ja wissen, der siehts ja ständig hihi ... leicht hysterische Grüße, Nicole

9

um den richtigen Zeitpunkt wirklich nicht zu verpassen, sprich vorher mit dem Pfarrer, daß er den Satz einfach sagen soll.
Dann weiß er es.

-> Meine Ringe sind da! #huepf

10

Hey, super - und ?????? Schön??? Genau, wie Du sie Dir vorgestellt hast? Wo hast Du die eigentlich bestellt? 3-2-1? Ist mir grad entfallen...
LG! Nicole

13

Nein, von T-zone24
wirklich perfekt, sogar in einem schönen roten samt Etui. Da sie recht günstig waren habe ich sie mir "billig aussehend" vorgestellt und eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet. Aber ich muß sagen, sie sehen dem wesentlich teuren Exemplar täuschend ähnlich. Super leichtes Titan und sehr angenehm zum tragen. Mußte auf Titan ausweichen da ich allergisch reagiere und die super teuren nicht allergischen Ringe nicht ins Budget passten.
LG Manu

weiteren Kommentar laden