Trägt den noch irgendjemand Eheringe aus Gelbgold?

Hallo,

ich sehe grade so wenig Paare mit Ringen aus Gelbgold. Scheint grad gar nicht mehr im Trend zu sein.. die meisten Tragen Weißgold oder Platin.

OK ist auch ne Geschmacksache .. viele mögen gar kein Gelbgold. Aber ich und mein Schatzi tragen auf jeden Fall Gelbgold da bei uns schon aus Tradition die Eheringe gelbgold sind

Sieht gar nicht schlecht aus,mit einem feinen dünnem Weißgoldstreifen und 5 Brillis!

Was trägt ihr so?

Grüßle

Jessi

1

Hallo Jessi,

ich finde, die Eheringe sollten zum übrigen Schmuck passen. Ich selbst trage nur Gelbgold, außer eine silberne Uhr. Mein Mann hat einen silbernen Ring und eine silberne Uhr. Nur Gelbgold hätte zum ihm nicht gepasst, nur Weißgold nicht zu mir. Also stand für uns schnell fest, dass unsere Eheringe auch eine Mischung aus Gelb- und Weißgold sein werden.

LG, Sandra.

2

Hallo Jessi!

Ich mag persöhnlich kein Gelbgold, fhle mich da als 21 Jähre etwas alt damit (nicht böse gemeint). Trage ja sonst nur Silber.

Daher haben wir uns für Weißgold entschieden 333er. Ich habe 8 Brillis da die Zahl 8 uns sehr viel bedeutet musste es einfach der Ring sein. Außen sind die Ringe glänzend und innen dann matt.

LG Silvana die sich schon sehr freut den Ring tragen zu dürfen...

3

Hallo Jessi,

das ist mir auch schon aufgefallen. Unsere Ringe werden Gelbgold sein, da gab es für mich nie irgendwelche Zweifel, und meinem Freund war es relativ egal.

Ich trage nur goldenen Schmuck, da ich gegen Modeschmuck allergisch bin, und Silber mir nicht steht. Unsere matt-gelbgoldenen Ringe (mit einem dünnen Streifen in glänzendem Gold und einem Brilli für mich)werden somit perfekt zu meinem anderen Schmuck passen.

LG Ally#klee

4

Hallo Jessi!

Wir denken da auch eher traditionell und es war immer klar, daß unsere Eheringe gold sein werden. Ich trug bisher eigentlich nur Silber. Wir haben dann verschiedene Gold-"Farben" ausprobiert. Und uns beiden stand das massivste, das 900er Gold, am besten. Und dafür haben wir uns dann auch entschieden und sind schon fast 1 Jahr sehr glücklich damit! #schein

Jetzt heiraten wir im Sept. kirchlich und ich freue mich schon, wenn die Ringe wieder frisch poliert und strahlend vor uns liegen!!:-D

Alles Liebe,
Sanne

5

Hallo, hier, WIR!!! #huepf

Ich trage zwar sonst, wenn überhaupt, eher Silberschmuck, kann aber beides gut tragen und mein Männe genauso. Daher stand für uns nie zur Debatte irgend etwas anderes als ganz klassische, schnörkellose Gelb-Goldringe zu tragen!
Und da eine ganz liebe Freundin Mitbesitzern eines Uhren-/Schmuckgeschäftes ist konnten wir uns schön massive mit Bombierung raussuchen, die sie uns persönlich graviert (und das zum Mega-Freundschaftspreis, das ist ihr Hochzeitsgeschenk :-D). Das hatten wir auch schon mit unseren Freundschaftsringen damals so gemacht.

Liebe Grüße,
Annette,
die sich am 16.08. einen schönen 4 mm GELB-Goldring anstecken lässt!

6

Hallo

Wir haben heute auch unsere Ringe gekauft.. und es sind auch einfache gelbgold ringe geworden..

brilli wird wahrscheinlich später reingesetzt

lg kathrin

7

Wir fallen wohl ganz aus der Reihe, aber jeder soll tragen, was ihm gefällt: Haben als Trauringe Edelstahlringe, meiner hat 17 kleine Brillis am Rand. Wir mögen unsere Ringe sehr. :-)

8

Hallo,

mein Mann und ich tragen Gelbgold Ringe, allerdings ist nur der Rand Geldbolb, es ist noch in Weißgold ein Ring aufgesetz *Schwer zu erklären*

LG

Janine

9

rotgold! Gelbgold gefällt uns beiden nicht, Weißgold ist "untypisch" könnt ja sonst ein Ring sein (unsere Meinung) Also nahmen wir rotgold mit nner Kerbe in d. Mitte die weissgold ist und man sieht dass es ein Hochzeitsring ist und es ist mal was anderes.
lg
honey

10

Hallo,

wir haben uns für Gelbgoldringe entschieden. Sehr schlicht und matt (werden aber langsam glänzend ;-)). Meiner hat noch einen schmalen Streifen aus Brillianten.

Ich finde, ein Ehering muss überhaupt nicht zum restlichen Schmuck passen - er muss zu dem Paar passen. Ich trage sehr selten Goldschmuck, meist Silber. Aber der Ring ist ja nicht irgendein Schmuckstück, das ich passend zur Garderobe auswähle. Ist aber nur meine bzw. unsere Meinung. :-)

Sonnige Grüße #sonne

11

Hallo!

Hast du ein Bild von euren Ringen? Würde sie ja zu gerne sehen, so von du von ihnen schwärmst :-)

Lg Sabrina