Alle meinen - das wir es bereuen werden klein zu heiraten !

Hallo,
ich kanns langsam nicht mehr hören. Von allen Seiten bekommen wir die Sprüche gedrückt, weil wir nur mit der Verwandschaft feiern ohne Freunde und Bekannte.

Sie meinen das wir in ein paar Jahren was vermissen könnten, weil wir nicht "gross" geheiratet haben!

Ich wollte halt diesen ganzen Trimbamborium nicht - Leute einladen die man gar nicht sehen will - tanzen zu müssen obwohl ich das gar nicht mag - und überhaupt das ganze was halt da immer so abläuft.

Eigentlich war ich der Meinung ich heirate für mich und weil ich meinen Mann liebe und nicht weil das Dorf mal wieder was zu tratschen braucht.

Ist hier noch IRGENDWER der nicht mit 150 Leuten feiert?????

Schön langsam frustrierte Grüsse
Katja

1

Hallo,

wir heiraten mit 25 Erwachsenen und 7 Kindern. Wir haben kene große Familie. Deswegen kommen nicht soviele zu Stande. Allerdings sind da auch unsere engesten Freunderbringen wollwn mit dabei.
Für uns kamen nie mehr in frage..
Es werden alle die eingeladen, mit den wir unseren schönsten Tag verbringen wollen.
Und es gut so wie es ist. Wir wollen es so.
Immerhin ist es UNSER Tag!

LG Diana

Lass Dich nicht ärgern,plant EUREN Tag so wie ihr das wollt. Und wenn ihr allein feiert wäre das auch egal. Denn es ist EUER Tag!#liebdrueck

2

HIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!

Mich schauen auch immer alle ganz erstaunt an wenn ich sage dass wir "nur" im engsten Familienkreis heiraten. Wir gehen auch "nur" Mittag essen und trinken Kaffee und wir heiraten auch "nur" standesamtlich...

Da kommen dann auch immer so Sprüche wie: Ihr feiert aber nochmal groß, oder?! Äh... nein... #kratz

Wir heiraten weil wir uns lieben und nicht damit ein Großteil der Verwandtschaft die man vielleicht einmal im Jahr (wenn überhaupt) sieht sich durchfressen kann #augen

Für uns ist es so genau richtig und ich werde garantiert nicht alles ändern weil andere Leute feiern wollen ;-)

LG Kristin

3

wir heirate morgen #huepf

mitb den liebsten Menschen, die es gibt: unseren Familien

in meinem Elternhaus (und Garten)

und mein Bruder traut uns.

wir sind zu zwölft :-)

Luise

4

hi Luise,hab grad mal gezählt wenn wir nur mit Eltern und Geschwister derenEhep. und Kindern heiraten würden - also im engsten kreis wären das schon 25Mann. Da sind noch keine Trauzeugen dabei und keine großeltern.L.G. Margit

5

hey,

es soll jeder so feiern, wie er mag :-)

hauptsache, man feiert noch sich selbst und die liebe :-)
Lg

Luise

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Katja,

für mich wäre klein zwar nix - aber es ist EURE Hochzeit, der schönste Tag in EUREM Leben. Daher dürft ihr getrost drauf pfeifen, was andere denken. Also: Lass die anderen reden...

Lg, Nele

8

Hallo Katja,
mein Schatz und ich werden auch in einem sehr kleinen Rahmen heiraten. Wenn es hoch kommt sind wir gerade mal an die 50 Leute. Ich finde das reicht auch...wir brauchen und wollen auch keine soooooo große Feier. Wir werden auch den Polterabend ganz klein und beschaulich halten.
Meine Kollegen haben zwar auch schon angekündigt das sie dann zur Feier auftauchen wollen, aber das hab ich denen schon aus den Köpfen gestrichen. Denn ich war auch bei keiner Hochzeit von denen...finde das muss nicht sein. Hab zu denen gesagt...wenn ihr uns was schenken wollt, dann könnt ihr gerne zum Standesamt kommen und eure Geschenke uns dort überreichen....:-p #hicks. war natürlich als spaß gemeint....naja werd sehen ob wer komm. Ist ja noch ein Stück hin.
Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!!!!!

Lg sanni

11

Sehr klein?! Mit 50 Leuten?!

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Auffassund´g von einer großen bzw. kleinen Feier ist...

14

naja im gegensatz zu 100 leuten die manche haben, find ich die anzahl von 50 leuten schon klein.

;-):-D

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!

Es ist Eure Hochzeit! Und wenn ihr so feriert wollt ist es doch genauso schön als wenn 100 Leute da wären.

Ich gehöre nicht zu den Klein-Feiern. Wir hatten 80 Gäste und ich würde immer wieder eine große bis mega Hochzeit feiern.

LG Kiona

10

Wir sind nachmittags 21 eingeladene Personen und abends 27 Personen + ein paar Leute die ich noch mündlich eingeladen habe wie Bekannte oder ein paar Kolleginnen. Wir wollten es so "klein" haben und werden es sicher nicht bereuen

LG Heidi

12

Hi Katja,

finde Deine Einstellung super!

IHR heiratet für EUCH, und das ist das einzig wichtige.

Es ist Euer Tag, Ihr wisst, wie Ihr diesen Tag haben wollt, und das ist das, was zählt!

Viel Spass und eine traumhafte Hochzeit!

LG, M.

13

Huhu!

Das kenne ich!
Ich wäre am liebsten nur mit Schatzi nach Las Vagas geflogen und keiner hätte was mitbekommen!! Das war immer mein Traum#schein!

Ich mag es auch nicht wenn da Spielchen gemacht werden, Brauttanz vor allen Leuten und alle Ende lästern über das Kleid! Meinem Mann war es eigentlich ganz egal wie wir heiraten, hauptsache alle sind glücklich!

Wir haben nur mit dem engsten Familienkreis gefeiert (30 Personen) in einem kleinen Restaurant. Das hatten wir den ganzen Abend nur für uns! Das Menü hatten wir vorher nach unseren Vorstellungen ausgesucht und die Deko durfte ich auch selbst bestimmen!

Die Eltern meines Mannes haben sich damit arangiert, wollten aber auch lieber eine große Feier mit Kirche, Kutsche und Kleid. Aber das ist so gar nicht Meins!

Und bereut haben wir es beide nicht!!! Es war ein wunderbarer Tag!!

Verena