können eure männer TANZEN????

hallo zusammen

also mein Problem ist das mein Freund

1. er kann nicht tanzen obwohl wir einen Tanzkurs gemacht haben

2. kein taktgefühl hat

und
3. meint er das das ja garnicht so schlimm ist weil er ja sowieso total #cool ist und er meint "den Bierkastentanz kann ich doch"#bla#bla#bla
Bierkastentanz= langsamen Walzer

ach ja und wenn er ein paar Schritte kann dann sieht es aus als wenn ein Elefant Tanz!!!!#freu


sind eure Männer auch so???? und was versucht ihr dagegen.

würde mich mal über einige lustige antworten freuen
wie es bei euch zu hause so zugeht

schöne grüße #blume#blume#blume


nani




1

hallo....

siehe mal den beitrag weiter unten "hochzeitstanz"....

wir können auch nicht tanzen....deshalb werden wir es wahrscheinlich ins etwas lustige ziehen......

musst den clip natürlich ganz ansehen....

lg
maja

3

hallo

ja ich kenne den clip schon
und ich find ihr richtig gut aber man muss das natürlich richtig gut machen sonst kann es auch ziehmlich peinlich werden

gruß nani

2


Hallo,

bin ich froh, daß mein Mann super tanzen kann.#schwitz Sogar besser als ich...#hicks

Aber aus meiner Erfahrung als Hochzeitsgast kann ich Dir sagen: Es wird Euch wirklich niemand übel nehmen, wenn das nicht so super klappt! Ich finde das eigentlich immer sehr sympathisch! ;-)

Sanne

4

hi
mein schatz und ich können auch nicht tanzen....#hicks
aber da meine eltern suuuuuper toll tanzen können und wir noch paar feiern bis zu unserem großen tag haben, werdenw ir so versuchen paar schritte zu üben. und wenn es gar nicht sooooo klappen will, dann werden wir es auch auf luste art wieter tanzen, mal schauen.

bekannte von mir konnten zum polterabend noch keinen walzer tanzen und zur hochzeit (also 2 tage später) ging der eröffnungstanz wie von alleine....die müssen den ganzen freien tag dazwischen geübt haben :-D ;-)

lg sanni

5

Meiner kann und mag auch nicht so wirklich tanzen. Ist doch nicht so schlimm! Das Brautkleid vertuscht sowas ganz gut - wenn Ihr Euch nicht auf den Tanzboden hinlegt. :-D
Es macht nichts! Den Eröffnungstanz haben wir zu Hause etwas gebübt und gut war. Auf der Hochzeit haben nur wenig zusammen getanzt. Am Anfang und dann mittendrin und zum Schluß noch mal - sonst habe ich meißt mit den Gästen getanzt und er hat sich um andere Sachen gekümmert.
Er tanzt nicht gern und ich finde das in Ordnung. Warum soll sich jemand am "schönsten Tag " zu etwas zwingen, was er nicht gern mag?

6

Hallo,

ich halte dann wohl besser den Mund... mein Mann kann tanzen, mag aber nicht so gerne. Aber für unsere Hochzeit hat ER extra noch eine Tanzstunde für uns gebucht. Er war so toll beim Eröffnungstanz!
Seine Eltern (ehemalige Tuniertänzer) waren beeindruckt, was ich aus ihm gemacht habe.

Wenn Dir am Eröffnungstanz was liegt, zwinge ihn mal zu einer Privatstunde in einer guten Tanzschule. Ein bischen Haltung und Fußarbeit und selbst der "Bierkasten" sieht klasse aus.

Gruß Lucccy

7

Frag mich mal, wie oft mein Mann mir bei unserem Hochzeitswalzer (den wahrscheinlich keiner als Walzer erkannt hat, aber er muße ja führen) auf die Füße getreten ist.....

8

Hi Nani,

da hilft nur eins - üben!

Ich habe meinen Schatz Monate vorher schon durchs Wohnzimmer geschleift ...

... na, man macht aus nem Golf keinen Ferrari. Aber es hat einigermaßen ordentlich funktioniert.

Er liebt es aber bis heute nicht ;-)

LG
Katie