reifrock wo gekauft?

hallöchen!

ich habe mal eine frage:
ich bin mir absolut unsicher, wo ich meinen reifrock kaufen soll- im brautgeschäft sind die ja schon teuer(selbst wenn ich ihn leihe, kostet er noch 69.-euro).

nun habe ich eben beim brautgeschäft angerufen und da meinten die, dass man vorsichtig sein sollte, denn manche reifröcke wären so unstabil, dass man beulen im kleid sieht.

wo habt ihr euren reifrock gekauft und welche erfahrungen habt ihr mit günstigeren(ebay!?) röcken gemacht?

danke für antworten! bianca#huepf

1

hallo bianca!

Ich hab meinen damals bei ebay ersteigert, für 10euro und ich war super zufrieden.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

lg Nadine#sonne

2

also meiner kostet bloß 40,- fürs leihen!

LG

3

Hallo,

also ich habe meinem im Brautgeschäft dazu gekauft, allerdings kostet der auch "nur" 65€. leihen bieten sie nicht an und irgendwie wollte ich das Kleid auch komplett haben.

LG

helikopta

4

Meiner hat zum Kleid dazu gehört.
Muß ja auch irgendwie vom Umfang her zum Kleid passen, sonst spannt er unterm Stoff oder wenn er zu klein ist, wirkt das Kleid lappig.
Versuche es doch mal im An- und Verkauf. Da werden sie preiswert sein und Du kannst ihn ohne Zwang mit Deinem, Kleid zusammen anprobieren.

5

Hallo,

ich habe meinem im Brautmodengeschäft gekauft. Er kostete 50,-- €!

Ich habe mir damals gedacht, es muss ja alles zusammen passen, ausserdem wurde mir auch gesagt, dass es sehr große qualitative Unterschiede gibt. Bei machen gehen die Reifen raus, bei anderen brechen die Stäbe usw...
Also an meiner Hochzeit war ich echt froh dass ich einen guten hatte und nicht auch noch darauf aufpassen musste.

Viele Grüße

7

Ja, ich hatte so eine "Reifenpanne"
Durfte dann auf einem Stuhl stehen und die Gäste haben nacheinander versucht, ihn wieder zu reparieren.
War zwar ärgerlich aber auch sehr lustig.

6

vielen dank für eure antworten!
das ist ja schon heftig, welche unterschiede es allein im preis gibt!
wenn ich in meinem brautgeschäft den reifrock kaufen würde, kostet der 159euro#schmoll
das ist mir einfach zu teuer.
ich guck mal, ob ich woanders einen guten finden kann.
die größe habe ich ja extra im geschäft erfragt.

gruß, bianca#huepf