Muss der Mann auch zum Friseur oder zum Schminken?

Hallo,

ist eine ernsthafte Frage :) Schminken meine ich natürlich nur bedingt ausbessern, oder wie soll ich sagen? Auf ner Hochz. messe, wo wir waren, sagten die das so...ich frage, weil er wg unserem Sohn da sicher gar keine Zeit für hat an dem gr. Tag :-(

danke Sun

1

Hallo,

mein Mann war an dem Tag beim Friseur. Er wollte schließlich für mich genauso gut aussehen, wie ich für ihn. #herzlich

Was möchte Dein Mann denn?

3

puhhhh, das weiss ich gar nicht. haben wir noch nicht drüber gesprochen...ich wollt es nur mal wissen....er geht eigentlich nie zum friseur, sondern schneidet immer selbst ;))))

9

Hallo,

etwas spät, hab's gestern nicht mehr geschafft.

Wenn Dein Mann sich sonst immer die Haare selbst schneidet, würd ich es an der Hochzeit auch so halten. Weiter unten hat ja jemand geschrieben, dass deren Mann dann vom Friseur total verschnitten wurde.

Was sonst klappt, klappt auch vor der Hochzeit. :-)

Übrigens hat sich mein Mann auch nicht schminken lassen. :-)

2

Hallo Sun,

also meine Visagistin die morgens zu mir nach Hause kam, hat auch meinen Mann abgepudert. Sie hat also nicht wirklich viel geschminkt, sondern nur abgepudert. Das ist nicht verkehrt, damit er nicht so "glänzt" (auch später auf Fotos).
Optisch sah er einfach frisch aus - nicht wie ein Fabkasten. ;-)
Er wurde vor mir gepudert und war in 3 min fertig.

Grüsse
Kathleen

4

Schicke ihn 14 Tage vorher zum Friseur-dann sieht er natürlich aus.

5

Hallöchen,

naja, zum einen wird ich sagen, kommt es auf Deinen Zukünftigen an, ob er darauf Wert legt und auch ein bischen auf das Wetter.

Als wir im letzten Jahr im August geheiratet haben, war die größte Hitze vorbei - ansonsten wäre kurz abpudern zum Fototermin bestimmt nicht schlecht gewesen.

Ansonsten ist mein Mann eine Woche davor zum Friseur gegangen - von schminken und pudern hält der nämlich nicht viel, schließlich ist er ein Mann und kein .... ;-)

Also hör nicht so viel auf die Visagisten - die ja schließlich nur Geld verdienen möchten - , sondern frag mal Deinen zukunftigen Mann, womit er sich wohlfühlt.

LG

6

Hi,

mein Mann geht normalerweise nicht zum Friseur! Ich mach das immer!
Aber vor unserer Hochzeit habe ich gesagt, dass er unbedingt zum Friseur muss, nicht dass mir ein Missgeschick passiert (ist mir übrigens in 7 Jahren noch nicht passiert). Er war dann 3 Tage vor der Hochzeit bei einem guten Friseur und wurde total verschnitten! Ich hätte echt ko.... können!

Naja aber wir hatten trotzdem eine wunderschöne Hochzeit!
Es vielen zwar immer wieder die Sprüche "hast Dich verschnitten" aber da mussten wir halt durch!

Viele Grüße

7

er sollte mindestens ne Woche wenn nicht sogar zwei Wochen vorher zum Friseur, man weiß ja nie, lach. Kurz vor dem Termin soll er sich nochmal die Konturen sauber schneiden lassen. Das ist am Besten, am natürlichsten und schützt vor nem Kahlschlag am wichtigsten Tag :-D

lg

8

Mein Mann war in der Woche vorher beim Friseur, aber er hätte sich nie schminken lassen.

Abgepudert wurde er auch nicht, ich denke das hätte ihm auch nicht gefallen. Eventuelles Glänzen wurde bei unseren Fotos im Nachhinein wegretouschiert.