Wieviel haben bei Euch abgesagt???

Hallöchen,

von 62 Elueten die wir eingeladen haben, haben 2 Leute abgesagt, das nenn ich doch mal eine gelungene Einladung. Oki, bis auf die ältere Generation, sie fügten den Satz immer hinzu, "wenn Gesundheitlich nichts dazwischen kommt", aber das ist ja auch OK.

Bekannte von uns heiraten am 28.03.
Die haben 150 Leute eingeladen, und ratet mal wieviel kommen...........???!!!!=====
38 Leute................ Das würde ich glaube ich persöhnlich nehmen:-p
Habe ich gerade eben am Telefon erfahren.
Sie fügte nur hinzu, das sie deswegen nicht Traurig ist, so würde sie Geld sparen, aber leider auch weniger einnehmen.....:-[:-[:-[:-[:-[
Na das kann ja was geben!!!#schock
Mal sehen, nach dem Satz ist mir total die Lust vergangen#gruebel
Und bei Euch....... Laßt mal hören...

LG Antje HZ 11.04.09 = noch 51 Tage

mit Celine (7) und Romy (6 Mon.)

1

huhu!

also bis jetzt haben von 62 mann 1 person und eine familie(3personen) abgesagt. wehe, es werden mehr;-)

omas und opas haben natürlich auch gesagt, "wenn gesundheitlich alles passt". da muss man sich halt drauf einstellen.

aber wenn von 150 geplanten gästen NUR 38 erscheinen...also ich wär da schon traurig! das ist ja mehr als heftig! aber nicht wegen dem geld einnehmen#augen

naja, wollen wir mal alle hoffen, dass die meisten unserer eingeladenen gäste auch kommen :-)

lg, bianca

2

Von ca. 60 geladenen Gästen hat 1 Familie (2 ältere Leute) abgesagt, weil ihnen die Anreise zu umständlich war - kann ich verstehen, war wirklich weit. Aber ein Geschenk haben sie trotzdem geschickt.

Wenn aber sooo viele Leute absagen wie bei Deiner Freundlin, dann liegen da bestimmt Gründe vor. Entweder sie ist nicht so beliebt oder die Feier findet unter Vorraussetzungen statt, die den Gästen nicht gefallen? Z.B sind Kinder nicht erwünscht oder die Feier findet Außerhalb statt und alle sollen sich selbst um Übernachtung kümmern oder die Leute mögen sich untereinander nicht...

Kommt ja auch immer drauf an, wie nahe einem die Leute stehen, die eingeladen sind. Also wenn mich jetzt eine längst vergessene Bekannte zur Hochzeit einladen würde - in einem Schloßhotel, wo ich die Übernachtung selbst zahlen müßte, dann sehr elegante Kleidung erwünscht ist... Da würde ich auch absagen. Ich will vielleicht was im Wert von 50 oder 100 Euro schenken, soll dann aber mal locker 200 Euro für Übernachtung ausgeben und mir auch noch neue Klamotten kaufen... Das sind mal locker 500 Euro für einen Abend, den ich mir nicht ausgesucht habe und der mir vielleicht auch nicht wichtig ist.
Ich würde absagen - aber wenn ich die Person mag, würde ich ein Geschenk schicken.

Aber wenn Deine Freundin schon sagt, daß sie deswegen weniger einnehmen werden....#augen - ich glaube, dann liegt es doch an ihr persönlich.
Dann soll sie mal froh sein, daß die Leute abgesagt haben und nicht, daß alles für 150 Leute bereit steht und dann kommen nur so wenig.

3

Naja, SIE ist schon sehr "EIGENARTIG", darum habe ich auch nur Bekannte geschrieben. Er ist Super, steht aber unter Ihrem Pnatoffel, und die Kinder, wenn man sich richtig kpmmern würde, zum knuddeln....

Sie sind Mittelalterfetischisten, kleiden sich, aber auch Ihre Kinder so....
Wenn, werde ich in ganz normaler Jeans auf diese Hochzeit gehen, und nicht im Kartoffelsack......

4

hmm also wir haben noch nicht von allen eingeladenen rückantwort .. aber bis jetzt wird die oma meines freundes nicht kommen da einfach zu altersschwach und der Cousing (keine ahnung wie man das schreibt) meines freundes mit familie da arbeiten #aerger .. ansonsten hab ich die mündliche zusage von den meisten ... hoffe das bleibt auch so .. werden um die 45 gäste sein *hoff*

5

Hallo,

Niemand hat abgesagt, alle 53 Gäste haben zugesagt, sogar mehr für die Unterkunft als wir dachten.
Von 53 Gäste nächtigen 42 im Hotel und die anderen 10 wohnen in der Stadt wo wir feiern, das heißt beim frühstücken am nächsten Tag, zum Ausklang, sind wieder alle mit dabei.

Ich freue mich.

die ältere Generation natürlich auch mit vorbehalt, wenn wir dann noch gesund sind.

Liebe Grüße

Sandra

6

bei uns haben von 100 Eingeladenen 6 abgesagt, 2 weil Prüfung war, ein Pärchen hat keinen Urlaub bekommen und ein anderes wollte nicht kommen weil sie ein anderes nicht leiden konnten ;)

GLG Tina

PS. Hochzeit war am 2.8.2008

7

Hallo,
wir hatten 284 Personen eingeladen und gefeiert haben wir mit 280 Personen. 2 Paare konnten nicht.;-)

Lg Verena