liedheft: süßer spruch fürs taschentuch gesucht?

hallo ihr lieben,

ich plane gerade mein liedheft für die kirche, da wir nicht so die größten sänger sind werden am ende ein paar seiten frei bleiben...

das sieht natürlich blöd aus.

ich möchte nun zum schluss einen briefumschlag einkleben und ein taschentuch hineinstecken. denn wir wissen ja die damen weinen gerne.

so nun zu meiner frage: habt ihr ne idee was ich für einen spruch auf den briefumschlag schreiben kann?

so nach dem motto :für freudentränen #heul


danke für eure hilfe

jasmin, hochzeit 25.04

1

Schreib doch auf den Umschlag: Für die Freudentränen und dann machst du folgende Taschentücher rein:
http://cgi.ebay.de/5-Packungen-Taschentuecher-Motiv-Just-Married-Hochzeit_W0QQitemZ180332356450QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_1?hash=item180332356450&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Finde ich ganz süss...

LG Maria

2

Hallo,

wir haben soetwas schon Mal für Freunde gemacht und haben auf den Umschlag geschrieben: " Zum trocknen der Freudentränen die heute für ......& ..... vergossen werden"

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe grüße

schwammerl

3

Hallo,

wir haben auch kleine Päckchen gebastelt. Dann mit einem Herzlocher ein Doppelherz reingestanzt udn "Notfallpäckchen" raufgeschrieben !
Taschentücher haben wir ganz normale verwendet, da der Umschlag in Lachs war. Passend zu den Kirchenheften, Einladungen udn menükarten.

Viele Spass beim Basteln

Liebe Grüsse
Steffi

4

Wie wär´s mit:

- Alle Tränen dieser Welt sollen Freudentränen sein.

- Nah am Wasser gebaut?
Macht nichts - wir freuen und auch!

LG Silke