Was kosten...

... eure Ringe, was habt ihr für Materialien gewählt und wo habt ihr eure Trauringe gekauft?

Viele Fragen, die mich brennend interessieren...#cool

#danke und LG

Anja

1

Wir haben schlichte Silberringe beim Juwelier gekauft (eigentlich als Verlobungsringe gedacht), Kosten unter 20 Euro pro Stück.

8

#danke

2

Hallo,
wir überlegen zw. 2 recht ähnlichen Modellen.
Beide Gelbgold 585 matt.
Die einen 319 € pro Stück dir anderen 199 €. Ich will keinen Stein, deshalb der gleiche Preis.
LG

9

#danke

LG

3

Hallo Anja,

wir haben unsere Ringe bei juwelier-schmuck.de bestellt. Sie sind aus Weiß- und Rotgold und haben 350 € gekostet. Bin mit dem Kauf super zufrieden und die Verarbeitung ist auch spitze. Im Juweliergeschäft hätten wir für diese Ringe um die 1000 € bezahlt. Also hat sich der Kauf dort richtig gelohnt :-D

LG Sam

6

Ach so, es ist 585er Gold Und ich habe 3 Brillianten drin.

7

Das ist jetzt eigentlich genau die Antwort auf die ich gehofft habe! Da die Ringe die uns gefallen auch von Juwelier- Schmuck wären und wir aber noch etwas skeptisch waren im Bezug auf Verarbeitung etc.

LG Anja... die jetzt schon beruhigter ist im bezug auf Ringkauf!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

unsere Ringe sind aus Weoßgold und ich hab einen Brilliant drin. Wir haben die Ringe privat anfertigen lassen

LG
Jasmin

5

Kosten: mein Ring: 250.- sein Ring: 124.-

10

#dankeschön!

11

huhu,
mein Ring wird aus Gelb- und Weißgold mit etwa 25 kleinen Brillis (VK) angefertigt. Eigentlich kostet er 3000€, aber da ich Gold meiner Oma einschmelzen lasse, kostet er bis jetzt 1500€. Es wird noch etwas vom Armband übrig bleiben, welches ich vielleicht noch in Zahlung geben werden, dazu kommt dann noch ein 15% Gutschein. Ich denke mal, dass der Ring dann um die 1000€ kosten wird. Mein Mann bekommt keinen. :-p
LG, Prinsina

21

...#danke

12

Hi Anja,

ALSO ich kann nur für uns sprechen.

Wir haben uns schlichte SILBERNE Ringe geholt, da ich nur Silber trage, ich mag kein Gold.
Habe aber einen Swarowski Stein drinnen.

LG Antje die bis zum 04.04. OHNE Ring eist #schmoll

Sind beim Polieren und säubern, damit Sie am 11.04. SCHÖÖÖNNNN glänzen...

22

#dankesehr

13

Hallo, wir haben Ringe die zur hälfte aus Gelb und zur hälfte aus Weißgold bestehen ( in 585) Ich selber habe noch einen Stein drin. Wir haben sie Relativ günstig bekommen dank 20%. Rabatt. Die haben uns dann incl Gravur 530€ gekostet und sind sogar 4,5 mm Breit.

Grüße katharina

23

Danke...

14

hallo,

wir haben auch "nur" silberringe!!! trage auch nur silber...warum sollte ich dann gold tragen!!!

beide zusammen haben auch nicht viel geld gekostet!

24

#danke...

15

Hi,

wir haben unsere Ringe auf Kreta gekauft und zwar einen Tag nachdem mein Mann mir dort einen Antrag gemacht hat.

Sind 585er Gold, ganz schlicht und haben 220 Euro gekostet. Leider haben sie schon erste Kratzer, weil wir uns nicht vorgesehen haben damit - passt aber zu unserer Beziehung :-)

LG, Nele

25

...schön...#danke