Wilvorst..... Alternative?

Hallo,

hier mal ausnahmsweise ein Problem mit dem Hochzeitsanzug (und nicht mit dem Brautkleid). Irgendwie finden wir nicht so richtig den Wow-Anzug. Wobei wir bisher nur im I-Net gesucht haben, kaufen wollen wir schon im Laden, aber ich hole mir gerne vorher ein paar Ideen. Der Anzug soll schon ein bisschen was Besonderes sein, da mein Kleid auch etwas pompös ist. Ich denke da an was Schwarzes oder Graues, aber genaue Vorstellung habe ich noch keine. Die von Wilvorst sind ja ganz schön, aber es haut mich keiner so richtig um. Hat jemand eine Idee, wo wir sonst noch schauen können?

Viele Grüße

Isabell

1

hi..
schau mal hier..
http://www.archetipo.com/

das sind tolle, edle anzüge!!
mein mann hat sich einen geholt..er sicht klasse aus.. richtig lecker :-p fangen aber bei ca 1000.-€ an ;-)

lg mel

2

Hallo,

ich denke,daß Du da lange im Netz suchen kannst,solange Du Deinen Zukünftigen nicht in DEM Anzug gesehen hast,wird der "Wow-Effekt" ausbleiben. Da ist es genauso wie mit den Brautkleidern,erst angezogen,weiß man das ist genau der richtige Anzug.

Viel Spaß beim aussuchen!

LG Manuela

3

Boss! Hugo Boss-Anzüge sitzen meiner Meinung nach toll.
Und ein schwarzer Boss-Anzug macht mehr her als die beworbenen Hochzeits-Anzüge---------und er kann ihn auch später noch tragen.

4

Hallo,

der richtige WOW!-Anzug und klassische Hochzeitsanzug (vorausgesetzt die Hochzeit ist morgens, da es ein so genannter Morning-Suite ist) ist ein Cut. Kann man sich übrigens in größeres Städten auch oft leihen.

Schau mal hier:
http://www.herrenausstatter.de/
>>> Anzüge/Sakkos >>> Smoking/Cut/Frack

Außerdem hat dieser Shop eine riesige Auswahl, wo man sich noch inspirieren lassen kann ... allerdings würde ich einen Herrenanzug immer im Geschäft kaufen, da ein Anzug akkurat sitzen muss.

Gruß,
Julia