Spiel für die Hochzeit meines Bruder

Hallo!

Ich suche ganz dringend ein schönes Spiel für die Hochzeit meines Bruders. Da ich Schwester und Trauzeugin zugleich bin möchte ich gerne ein nettes Spiel vorführen! Habe schon im Internet geschaut ... finde meistens nur Spiele wo sich das Brautpaar "lächerlich" machen muss und das möchte ich wirklich nicht!

Über Vorschläge von Euch würde ich mich wirklich sehr freuen! Bin nämlich schon ein wenig ratlos! #gruebel

Viele Grüße!
Beast76

1

Hallöchen,

wir hatten das "Paket Spiel" zu unserer Hochzeit wahr ganz witzig.
" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.hochzeit.husfeld-online.de/spiele.htm#paket

In dem Paket wahr Naschi,Kondome,baby schuhe etc. Da kann man ja alles mögliche rein packen,

http://festpark.de/spiele.html
Der Link ist ganz klasse mit einigen Spielen.

Ich hoffe dir hat es ein wenig geholfen.

Lg
Iris

2

Versuch das mal mit dem link der oberste Geht nicht

http://www.hochzeit.husfeld-online.de/spiele.htm

3

Vielen Dank schonmal für Deine Tipps!;-)