ladet Ihr auch zum Polterabend ein - Flyer zum Ansehen gesucht

Hi!

Ladet Ihr auch Freunde und Bekannte schriftlich zum Polterabend ein?

wir wollten zumindest die Leute, die weiter wegwohnen oder die Arbeitskollegen schriftlich einladen.

Hat da jemand eine Idee zum Selbermachen? Würde mir gern mal Euro Einladungen ansehen.

lg
josie

1

Wir haben das für die auswärtigen Gäste wie einen Stadtführer gemacht - so mit Terminen und Besichtigungen - die sich dann allerdings auf die Feier bezogen - aber man kann das ganze ja spaßeshalber mit - auch nicht so ganz ernstgemeinten - Sehenswürdigkeiten und Stadtgeschichte oder althergebrachten Bräuchen ausschmücken.

Da ganze dann dekoriert mit der Anfahrskizze und fertig war das Pamphlet.

2

Hallo,

wir haben einfach eine Info über Ort und Zeit mit einem Bild zur Wegbeschreibung per E-Mail verschickt bzw. in der Firma ans schwarze Brett gehängt.

Gruß Lucccy

3

Hallo, hab da ne Seite gefunden, kann dir allerdings nicht sagen, ob es kostenpflichtig ist. Schau doch einfach mal nach unter:

http://www.druckeselbst.de/vorlagen/hochzeit/polterabend.php

LG