Kennt ihr eine gute Seite mit hübschen Abendkleider?

Halli hallo,

meine Frage steht ja schon oben...

Wir sind auf einer sehr grossen Hochzeit eingeladen und ich möchte natürlich top aussehen...#cool
Ich suche ein schönes langes Kleid, sollte schon etwas bestickt sein, Farbe ist egal, es darf ruhig etwas mehr kosten #schwitzHauptsache es sieht gut aus!;-)

Nun Mädels jetzt seit ihr gefragt, verratet mir doch einfach die Webseiten die ihr kennt mit schönen Kleider die natürlich auch liefern....:-D

#herzlichDANKE

Lg
sissy1980

1

Hi,

habe mal geschaut und ich finde amazon.de gut :-) die haben da auch schöne Abendkleider und garnicht mal so teuer :-) Liefern natürlich auch.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=abendkleider

das Schwarze finde ich toll das zweite von oben,aber für eine Hochzeit lieber eine andere Farbe :-)
vielleicht findest du ja was passendes.

lg

5

Hallo miss017,

danke Dir...ich wusste gar nicht das Amazon auch Abendkleider hat:-D ich werde mir das mal genauer anschauen und hoffen das ich was finde...#freu

Lieben Gruss und danke fuer den Link

lg
sissy1980

10

Hi sissy,

kein problem :-) ja ich glaube da werden auch verschiedene anbieter angeboten die sie verkaufen.
oder du schaust mal auf otto.de oder neckermann.de

lg und viel glück

2

beysas Moden - da habe ich bestellt...
Ich glaube Werbung geht hier nicht... aber gib mal in der Suchmaschine ein...

lg shella

6

Hallo Shella,

ich habs gefunden ueber google - Danke!

Die haben ja wirklich viele Kleider#huepf, naja muss mir das auch nun anschauen und hoffen das ich was finde...


#danke

lg

3

Huch, wen haben wir denn da???

Öhm, Webseiten habe ich jetzt nicht, aber in Glyfada gibts doch jede Menge Läden... ;-) :-p

Ich mache mich jetzt genau dahin auf, jedoch kaufe ich kein Abendkleid, sondern gehe mit Milas zum Friseur, denn übermorgen gehts gen Heimat!

Liebe Grüße

Ivonne

P.S. Hab schon vom Theater gestern im FC gehört!!!#klatsch

4

Halli hallo,

dachte schon du bist schon in Deutschland;-), haben Euch gestern vermisst. Es war ja wieder Filmreif gestern mit der Nachbarin vom FC und der Polizei:-p.

Ja in Glyfada war ich schon in einem Laden, gegenueber vom Spielplatz. Das blaue Kleid was an der Puppe ist kostet nur 1650Euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen schaue ich mich lieber im net um#cool

Lg und eine gute Reise

8

Hallo,

bist du denn vor der Hochzeit mal in D? Ich hab ja mein Brautkleid in Deutschland gekauft, denn die Miet-Preise sind genauso hoch wie die Kauf-Preise in Deutschland.

Naja mein Kleid ist von Linea-Raffaeli und ich habe gesehen, das die auch super schoene Abendkleider haben..vielleicht schaust du mal nach nem online-Shop.

LG an unsere Hauptstadt;-)

7

Hallo,

gibts bei dir in der Nähe Wöhrl? Oder Karstadt? Die haben auch immer sehr schöne Abendkleider. Ich kaufe meine immer von Vera Mont. DIe Fabrik ist hier im Ort und wenn da Sonderverkauf ist, kosten die Kleider nur 40 Euro. Die sind super Qualität und passen super!
LIebe Grüße und viel Spaß
Purzel

11

Hallo,

ich stand im letzten September vor diesem Problem. Zwei Tage Hochzeit mit Kleiderwechsel zu den verschiedenen Programmpunkten. Das kostet ja auch. Ich habe zwei wunderschöne Abend/Cocktailkleider bei ebay ersteigert, die Schuhe gleich dazu ( neu natürlich). Das hätte ein Vielfaches in anderen Katalogen ( vorher gecheckt )oder Läden gekostet. Schon die Auktionen haben einen heiden Spass gemacht.#huepf

Viel Spass beim Finden