Idee für hochzeit mit wenig Gästen???

Hallo,

wir möchten gerne dieses oder nächstes Jahr heiraten. Unsere Familie / Freundeskreis ist nicht soooo groß. Wir wären ca. 30 Personen und 10 Kinder.

Wir haben bedenken am Abend zu feiern, da wir Angst haben, dass mit so "wenigen" Gästen die Stimmung nicht zu einer Party passt. Was meint ihr?

Habt ihr eine Idee wie man sonst feiern kann. Gerne auch außergewöhnlich.

Über Eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

#danke
Gruß Nina

1

Huhu,

wir haben mit 40 Leuten gefeiert und es war die schönste Hochzeit und Party zugleich.

Alle hatten rieeesen Spaß wir haben getanzt, gelacht und einfach alle zusammen den Abend genossen.

Wir haben in einem großen Saal gefeiert der schön dekoriert wurde. Die Tische waren romantisch eingedeckt, der DJ war super, die Stimmung einfach super.

Ich denke das es mit 30 Erwachsenen super wird. Meistens besser als mit zuvielen wo man den Überblick verliert.

Viel spaß

Sabrina

2

Hallo Sabrina,

schön, dass Du das schreibst. #huepf

Wir haben auch einen schönen, großen Saal in einer Gaststätte und zur Zeit haben von 73 Leuten nur 55 zugesagt. Hab schon echt panik, dass dann der Saal zu groß ist. Die Leute haben jedoch noch bis zum 01.08. Zeit sich zu entscheiden. Aber wenn ihr mit 40 Personen schon super Party gemacht habt, muss ich mir wohl keine Gedanken machen!

LG Sweety

3

Hi,

wir hatten 18 Erwachsene und zwei Kleinkinder (<2 und >2) zu einem Grillfest bei uns im Garten.

Die kleinen hatten auch total spaß und sind zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett.

Allen hat es gefallen, es wahr persönlich man hatte für jeden Zeit und es gab viel zu lachen. Unsere Nachbarn konnten sich auch alle nicht beschweren.
Ich würde immer wieder so feiern.

Allerdings wahr es eine eher "junge" Feier, also mein Dad ist zwar schon 65 aber im Herzen noch jung, also junge Erwachsene und junggebliebene Erwachsene.
Eine Mischung die gut geklappt hat.

Lg Nadine

4

Hallo,
wo wollt ihr denn feiern? In einem Restaurant?Es gibt für die Gästezahl die passende Raumgröße-eventuell wird der Raum abgeteilt.
L.G.


30 Gäste reichen allemal für eine Party

5

Hallo

Also wir werden zu 25 Leute sein und ich weiss jetzt schon dass es super klasse wird.

Es müssen doch keine 100 Leute sein damit die feier etwas wird.

Ich versteh das nicht wieso die meisten immer denken man kann mit wenig Leuten nicht feiern.

Wir feiern in einem Hotel/Restaurant, wir haben einen DJ gebucht der Musik macht und ein paar spiele und der Rest kommt dann von alleine.

LG
Sandy