Blumenschmuck wer macht das und was kostet der?

Hallo,

ich habe mal eine Frage welchen Blumenschmuck habt Ihr für die Kirche Auto Brautstrauß Restaurent usw. lasst Ihr denn machen oder macht den auch wer selbst.

Was zahlt Ihr dafür und welche Blumen habt Ihr?#gruebel

Wir haben ca. 100 - 120 Gäste für die Hochzeit, wieviel habt Ihr also braucht Ihr für die Tischdeko. #kratz

Für euere Antworten wäre ich sehr dankbar. #danke

Liebe Grüße

Kerstin

1

Also wir hatten ja keine Kirche, hätte da aber den Schmuck selber gebastelt, bzw. man kann sich auch mit anderen Brautpaaren, die am selben Tag heiraten besprechen. Wenn die denselben Stil haben (wollen), kann man sich die Kosten auch teilen - war bei meiner Freundin so.

Auto, wurde von der Trauzeugin geschmückt.

Tischdeko, war im Lokal im Preis mit drin. Sie hat uns halt gezeigt, was sie alles da hat und machen kann und wir haben uns dann für eine Idee von der Wirtin entschieden.

Ich hatte also nur meinen Brautstrauß - sehr schlicht, Preis weiß ich nicht mehr und den Strauß von der Trauzeugin zu bezahlen - und es waren zusammen keine 50 Euro.

2

Wir haben 55 Gäste Tischdeko für 5(?) glaube ich :) Tische.
Dann für die Kirche (nicht viel da es eine Kapelle ist und die recht klein), Autoschmuck (auch nicht so groß), Brautstrauß, Stecker für Mann.

Wir haben dunkelrote Rosen und Orchideen, und teilweise Schleierkraut.
Was es kostet weiss ich nicht...
Meine Schwiegermama zahlt den Blumenschmuck da Sie dies bei Ihrem andren Sohn auch schon getan hat und es bei allen Kindern so macht.

Haben es also in einem Blumengeschäft bestellt.
Die bringen dass dann auch zur Kirche und ins Restaurant und stellen es auf.

3

Hallo,

wir hatten Sonnenblumen und dunkelrote Rosen als Blumenschmuck.

Wir hatten Autogesteck, Brautstrauß ( zus. auch noch künstl. nachgearbeitet), Ansteckblume für meinen Mann und für 3 weitere Männer.
Weiterhin 2 Sträußchen für die Muttis. Eine Rose für mein haar und Sonnenblumen im Tontopf für die Tische, sowie Streublüten..
Mit den Kerzen haben wir für ca. 35 Leute 270 Euro bei unserer Floristin bezahlt..

LG Diana ( die immer noch total auf Wolke 7 schwebt..)