Friseur in Köln

Hallo,
kann jemand einen guten Friseur, gerne auch mobil, in Köln empfehlen, der neben guten Hochsteckfrisuren auch noch ein schönes Make up zaubert?
Bin für jeden tipp sehr dankbar.
LG Anika

1

Geh nach Ehrenfeld oder Nippes

Türkische Friseure sind Zauberer auf diesem Gebiet.

M.

2

Hallo Anikawu,

also in Köln Kalk gibt es eine türkische Friseur Laden die sind top wenn du magst gebe ich dir die Adresse ansonsten viel Erfolg...

LG

Kejezin

3

Hallo Kejezin,
würde mich sehr freuen, wenn du mir die Adresse geben würdest. Nach Kalk ist von der Südstadt zwar ein Stückchen, aber wenn es sich lohnt, mache ich das natürlich.
Vielen Dank im voraus,
LG Anika

4

Sorry dass ich dir erst jetzt antworte kam nicht dazu in Urbia online zu sein.

Also wenn du dahin gehst lass dich von Chefin beraten und frisieren. Die anderen sind zwar auch gut aber die Chefin besser.

Friseur Nur
Rolshover Str. 8

51105 Köln

Viel Spaß Berichte mir falls du tatsächlich hingehst.

LG

Kejezin