was bezahlt man für das Styling der Brautfrisur beim Friseur?

im Bekanntenkreis gehen da die Infos weit auseinander... Und bevor meine Bekannte sich einen Friseur sucht, wüsste sie gerne, was normal ist!

1

Hallo!

Also,ob der Preis,den nich dir nenne,normal ist,weiß ich nicht,auf jeden Fall war er für mich am akzeptabelsten ... hab auch diverse Angebote bekommen!

Ich zahle nun für alles all inklusive hier in München (Stadt sollte man kostenmässig viell. auch berücksichtigen) 300 Euro!

Da ist ein Termin für´s probestecken mit drin, sämtliches Glitzerzeug,was ggf. reinsoll und am Tag der Tage die endgültige Frisur inkl. An-und Abfahrt, da wir 80km weiter entfernt heiraten!

Hab auch von 100-600 Euro alles als Angebot in der Hand gehabt (da war teilweise aber auch die Hilfe beim einsteigen ins Kleid usw mit drin - was ich persönlich nicht brauche!)!

LG Tina

2

das ist aber eine Menge... ich hätte mit weniger gerechnet. Es wird auch nichts zum Reinstecken benötigt. Nur die Frisur soll der Friseur machen, alles andere macht eine Freundin

3

In Hamburg zahl ich 120 Euro für Frisur und Makeup inkl. Probestecken, alles was zusätzlich rein kommt an Accessoires müsste ich noch dazu zahlen...

4

Hallo,

ich habe 90 Euro beim Friseur (ein kleiner "Dorffriseur", aber die Meisterin hat gesteckt. :-D) bezahlt. Das war wirklich nur das hochstecken.

Curlies usw. habe ich mitgebracht, Haarnadeln gabs dort. Es gab kein Probestecken, da nicht möglich wegen Entfernung und meine Mom hat mir abends die Haare aufgedreht, wegen Zeitersparnis. Wir mussten morgens sehr früh am Flughafen sein, längere Autofahrt usw.

Klappte aber alles perfekt. Achso, und es gab einen Aufschlag, weil sie den Laden morgens früher aufmachen musste, verständlich. :-D

http://www.erdnuss-flip.de/meine_eltern/hochzeit.html

LG
Superschatz

5

ich habe probestecken+probe make up und das am hochzeitstag alles zusammen 145€ bezahlt in ffm voneiner meisterin!
kann ich weiterempfehlen!

6

Inkl. Probestecken /-Maku Up habe ich 120€ gezahlt.

Hab mich vorher nach Preisen allgemein erkundigt und da ging es ab 100€ los. Dann kam noch evtl. Hausbesuche dazu, natürlich mit Aufschlag.

LG Sunny

7

Guten Morgen!

Ich hab in München ca. 150€ bezahlt. Waren 2x Probestecken, 1x Haare schneiden und das Stecken um 6 Uhr in der Früh vor der Hochzeit drin.

Liebe Grüße

Majleen

8

Es kommt stark darauf an, wo du hingehst. Ich habe in meiner Straße die Läden abgeklappert und alles gehabt von 45Euro bis 200Euro.
Am Ende habe ich mich dann doch für meinen Frisör entschieden, der macht mir eine Hochzeitsfrisur für 45Euro (circa, je nach Aufwand) +15 Euro Make-up.

Ich muss keine 200euro für eine Hochsteckfrisur ausgeben.#schock

9

70 € für:

- Probetermin mit Wimpern färben, Brauen zupfen, Spitzen schneiden und halt die Frisur und das Make-Up
- am Hochzeitstag: Brautfrisur & Make-Up und "Ankleideservice" - da ich direkt vom Frisör zum Standesamt gehe

für den Großraum Hamburg finde ich das ein super Preis!
Die anderen Frisörsalons in der Nähe hatten allein für die Frisur am Hochzeitstag zwischen 150-200 € genommen...

10

:-p
Dafür bezahlt man nix!!!
So wie ich. Ich hab das nämlich selbst gemacht.

Mir war das alles schlicht weg zu teuer, also hab ich kutzerhand selbst Hand angelegt.
Geschminkt war ich eigentlich wie immer.
Und die Hochsteckfrisur hab ich halt vor dem großen Tag einige Male geübt, damit ich genau wusste, welche Handgriffe sein müssen.

Hat alles supi geklappt.

LG Bine

11

Ich zahle für die Frisur + 1x Probe 55 Euro und für das Make-up 45 Euro (auch + Probe).

LG
Dschinie

Ach ja, ist hier ne Kleinstadt...