Ich muss vor der Hochzeit noch Diät machen! Wer noch?

Aahhhh, ich dachte, vor lauter Vorbereitungen & Co. würde ich automatisch noch abnehmen - pustekuchen, Oberteil vom Kleid ist enger geworden #schwitz

Werde jetzt endgültig den Kilos den Kampf ansagen und noch ein paar Kilo abnehmen - vielleicht so 5kg,hm,das wär´s doch!

Wer macht mit mir mit? Könnten uns ggs. austauschen und uns motivieren? Wer möchte noch abnehmen?

Hab noch Zeit bis Anfang September .... hoffe, ich kriege es hin ....

LG Tina (#herzlich HT 03.09.2010)

1

ja ich müste so oder so noch paar kg verlieren aber bis zur hochzeit die in 5tagen statt findet ,verlire ich högstens noch 4kg

lg manu

HT 7.5.10

2

Hier ich!!!
Habe schon 5 kg geschafft,meine Bekannten und Kollegen sagen, dasses jetzt reichen würde,aber das Kleid passt noch nicht. Ich habe mir letztes Jahr von einer lieben Freundin das Kleid abgekauft-es ist so schön-da passte es grad so. Ich nahm dann schon mal 2,5 kg dieses Jahr ab,aber danach passte das Kleid noch weniger#schock. Die Schneiderin kann nichts machen,weil es ein besonderer Stoff ist,den sie nicht hat. In der Not würde es schon gehen,fühle mich aber mit einem halb offenene Reißverschluß etwas nackig.:-(
Nun habe ich ein neues Kleid gekauft (wird genäht),genau auf die Maße abgestimmt,habe aber nochmal 2,5 kg geschafft. Mit fast Nulldiät bekomme ich das hin,aber da werde ich vor lauter hunger echt grandig.#hicks Mein Problem ist nun,dass ich das Gewicht halte. Sobald ich mal was esse,sprengt es gleich wieder die Waage. Aber nur von Nulldiät werde ich nicht glücklich.#heul

LG nudel

3

Mein gott würde gerne mitmachen... bin aber #schwanger .

Ab ende Oktober gehts an den speck!

4

aaahhhh, würde gerne mitmachen, aber ich bin gezwungen mein gewicht bis 20.10. zu halten. kleid hängt schon fertig im schrank und wartet. nach anprobe hat es im großen und ganzen gleich gepasst.
und ein paar kilos weniger würden mir wirklich nicht schaden :-[

ich drück euch die daumen, aber 4-5 kilo sind ja nun wirklich nicht viel ;-)

gruß schinoba

5

Bin dabei!!!! Wie gehen wir vor? Hab nicht mehr ganz so viel Zeit. Am 30.Juli muss ich perfekt aussehen. 3-4 kg müssen es werden. Kleid passt zwar noch (hoffe ich), aber man muss ja auch in den Flitterwochen ne gute Figur machen,ne?

Hast du ne Idee nach welchem Konzept wir vorgehen wollen????

6

Äh... Du hast noch 1/4 Jahr Zeit für 3-4 kg(wie Du schreibst). Das abnehmen ist nicht das Problem behaupte ich,das halten schon eher. Zu schnell sollte man dabei nicht ran gehen,aber wenn Du in 4 Wochen 4 kg schaffst ist das normal und o.k. dann heißt es Gewicht halten! Das ist schwieriger.
Bei jedem schlägt eine Diät anders an,man kann keine Ratschläge geben. Bei mir hat z.b Trennkost ins Gegenteil geschlagen,alles andere hat auch nichts genützt.
Ich selbst brauche anscheinend auch nicht nur FDH,sondern die etwas radikalere Variante.Aber so schwer es war,es hat geholfen. Ich habe die Diät nach Dr. Ulrich Strunz mit viel Erfolg gemacht. Kann ich persönlich empfehlen,obwohl die erste Woche die Härteste ist. Bei manchen bringt die erste Woche fast nichts,dann bitte nicht verzweifeln,manchmal schlägt eine Diät erst nach 2-3 Wochen an,aber dann haut es rein;-).

Viel Glück!

nudel 31.Juli

10

Also, ich fange heute an, besser jetzt sofort, als wieder einen Termin zu setzen!

Werde auch Kohlenhydrate und Fett verzichten - hab damit letztes Jahr auch 13 kg abgenommen (der restliche Schwangerschaftsspeck) - hoffe, ich halte es durch! ;-))

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir uns regelmässig schreiben,ja?

Aber dranbleiben,ok?

Wie machst du es? Wie kommst du am besten klar?

7

Ich mache mit !! :-)

Habe aber leider nur Zeit bis zum 4.August :-(

Ich hoffen, 5 kg schaffe ich noch. kleid wird eh nochmal angepasst.

Wie fangen wir an? :-D

LG!!

8

OK wir haben so ziemlich das gleiche Ziel!
Nächste Woche ein absolutes Süßigkeitenverbot,ok? Auch keine Kornflakes oder so. Keine Burger, Pizza oder Döner.
Jeden Tag 30 Sit up´s, 2x 20 re/ li Bein heben ( auf der Seite liegend und gestrecktes Bein).

Hast du noch ne andere Idee???oder ist das zu hart für den Anfang?

9

HEUTE :-p bin schon dabei ....

weitere Kommentare laden
15

Also ich würde auch mitmachen
Habe schon 10 geschafft#schwitz aber meinem Kleid tut es nicht weh, wenn noch ein paar Kilo´s runter gehen, es wird hinten gechnürt.
Also bis 30.07 habe ich noch Zeit
Eins nur: RADIKALER VERZICHT klappt nicht und zu wenig essen auch nicht. Man kann sich auch dick hungern- spreche aus erfahrung
Also bin dabei
LG Nadine