Brauche mal Hilfe für ein Geschenk

    • (1) 05.01.11 - 17:40

      Hallo an alle,

      Freunde von uns heiraten dieses Jahr und haben sich Geld für Ihre Hochzeitsreise gewünscht.
      Dem wollten wir gerne nachkommen, ab er natürlich nicht so einfach. Also nicht etwa ne Karte "alles Gute" und Geld rein.
      Nein, nein das soll schon was witziges sein und vielleicht auch ein ganz klein wenig gemein#freu#hicks:-p
      Leider bin ich dahin gehend total unkreativ. Ich bin zwar auch verheiratet und wir haben auch viel Geld bekommen, aber nicht so in der Form, sodass ich mir da eine Idee holen könnte.
      Ihr merkt schon ich bin total ratlos und brauche Hilfe.

      Ich freue mich über jede Antwort.

      LG und vielen Dank schonmal.#blume
      Nicole

      P.S. gerne darf das Geschenk auch in Form von einem Spiel oder ähnlichem sein

      Hallo,
      wir haben uns auch Geld gewünscht und es in allen erdenklichen Formen erhalten. Meine Eltern haben uns einen Blumenstrauß nur aus Geldscheinen gebastelt. Das sieht natürlich schön aus, wenn da grüne und gelbe Blüten ;-) mit dabei sind. Vielleicht könnt ihr ja mit anderen zusammenlegen. Eine Hochzeitstorte aus Geldscheinen war auch dabei, da findest du bestimmt Ideen im www dazu, habe leider kein passendes Bild. Mein Schwager und seine Frau haben zu Beginn des Tages unter den Gästen einen Test verteilt mit Fragen über das Brautpaar. Das wurde dann ausgewertet und wir mussten dann erraten, wie die MEhrheit getippt hat. Fragen wie "was schauen die beiden Sonntag abend", "wer fährt besser Auto" etc. waren dabei (mit mehreren Antwortvorgaben). Wenn wir richtig lagen, gabs ´nen Zehner!Alle Gesellschaftsspiele kann man im Prinzip dazu nutzen, Geld zu verteilen!

      Viel Spaß und liebe Grüße,poochy

      Lieben Dank an alle Antworten.
      Hat mir schon gut geholfen.

      LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen