soll ich warten oder was meint ihr?

    • (1) 10.01.11 - 21:10

      hallo,

      also zu meiner frage und kl. geschichte:

      das wir MAL heiraten ist klar ABER keiner von uns hat bist jetzt nen antrag gemacht. ich würde es gerne dieses jahr über die bühne bringen... standesamtlich zu mindest (kleiner kreis;eltern, oma´s,trauzeugen)
      kirchlich kann auch noch en jahr warten.

      soll ich meinem freund nen antrag machen oder sollte des eher der mann machen? eigentlich würde es mich freuen wenn er es machen würde... nur ich glaub in der hinsicht ist er nen schisser ;-)

      wenn ich es machen soll... dann wie?

      danke #blume
      jenny

      • Hallo Jenny! #sonne

        Mein Mann kam auch nie in die Puschen, wollte aber unbedingt heiraten, außerdem "sei das ja eh klar"... ;-)
        Dann hab ich ihm im November 2009 einen Antrag gemacht und letztes Jahr im August haben wir dann geheiratet.
        Trau Dich, es tut auch gar nicht weh! :-D

        Alles Liebe für Euch!
        LG Patricia (11+5)

Top Diskussionen anzeigen