Die liebe Verwandtschaft...

    • (1) 14.01.11 - 10:54

      ...

      Hallo,
      kennt das jemand von Euch, dass sobald das Baby da ist die Verwandtschaft möchte dass man heiratet?
      Wir wollen zwar irgendwann heiraten, aber muss das immer gleich mit der gesamten Bagage sein?
      Ich meine, ich verstehe es einerseits, da wir in der Familie seit über 20 Jahren, keine Hochzeiten mehr hatten.
      Allerdings ist mein Schatz nicht gerade einer, der gerne feiert und solche Sachen schon drei mal nicht ;-)
      Wie habt ihr denn geheiratet? Im kleinen Kreis? Ohne oder mit Familie?

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Christina

      Wir haben schon 3 Kinder und heiraten im Juni.

      Trotzdem fragt fast jeder, ob wir denn noch ein 4. wollen ;-).
      Ich glaube es ist egal ob man zuerst Kinder hat, oder zuerst heiratet, irgendwie wird beides immer erwartet. Eins gehört zum anderen.

      Werden mit ca. 60-70 Leuten heiraten.
      Achja, gemeinsame Kinder haben wir nicht. ;-)

Top Diskussionen anzeigen