Hochzeit

lasst ihr euch schminken, oder selbst??

    • (1) 14.01.11 - 17:58
      lasst ihr euch schminken, oder selbst??

      Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben,
      lasst ihr euch "nur" die haare machen, oder lasst ihr euch auch schminken??
      Ich werde es wohl selbst machen, ich denke nicht, dass sie es bei meinem Friseur machen, frage aber nochmal nach...
      LG nicole

      Hallo.

      Meine Friseurin ist morgens zu mir nach Hause gekommen ... ein paar Tage vorher haben wir bei ihr im Laden nochmals Schnitt, Strähnchen und Augenbrauen gemacht und sie dann gemeinsam losgegangen, um das richtig Make Up, Lidschatten, Rouge & Lippenstift zu kaufen (konnte es danach weiter benutzen) ...

      ... sie hat mich dann geschminkt und frisiert und mir ins Kleid geholfen.
      Hat, meine ich mich zu erinnern, 200 DM (dürfte heute 1:1 200 Euro) gekostet ... Haarschnitt, Strähnchen & Co. im Laden hat extra gekostet, da war ich bei jedem Friseurbesuch mit 120 DM dabei.

      Gruß von der Hedda.

      Hallo Nicole,

      ich habe beides beim Friseur machen lassen. Ich hatte das Glück, dass die Friseurin gelernte Kosmetikerin ist und sich immer weiterbildet. Ausserdem ist sie selber immer voll schön geschminkt!

      Ich war 2 x zum Probe stecken und 1 x für das Make up zur Probe da (es hat mir beim ersten Versuch sofort gefallen). Sie hatten dort alle Produkte, die auch frisch waren und mein Lipgloss hat sie für mich ausgesucht und gekauft, das habe ich dann auch mitbekommen.

      Alles in allem habe ich, glaub ich, 105 € bezahlt und würde es immer wieder machen!

      Ist schön, wenn man sich nicht selber kümmern muss, da wäre ich auch zu aufgeregt für gewesen und an diesem Tag wollte ich mir nur besonderes gönnen!

Top Diskussionen anzeigen