Einladungstext von Oliver Pocher gesucht

    • (1) 14.01.11 - 21:16

      Hallo, ich Suche den einladungstext von Oliver pochers einladung zu seiner Hochzeit. Diesen formulierte ja die kleine Tochter und wir wollten die Einladung ähnlich gestalten. Ich finde aber im Netz nix :( wenn ihn jemand hat, kann er ihn vllt Posten? Ich habe nur mein iPhone zur Internet Nutzung und das ist muehseelig. Lieben Gruß

      Wie wärs mit:

      Die Probezeit ist um - jetzt wird geheiratet!


      LG

      Alexandra

    • (7) 15.01.11 - 20:17

      „Ein halbes Jahr sind Mama, Papa und ich schon eine Familie. Wir drei haben so manches Fläschchen zusammen getrunken und die eine oder andere Nacht durchgemacht“, steht darin. „Da uns das mit den drei verschiedenen Nachnamen zu kompliziert geworden ist, und ich weiß, dass sich meine Eltern lieben, haben wir beschlossen, Mama und Papa werden heiraten.“


      Mehr habe ich auch nicht gefunden...

Top Diskussionen anzeigen