Mein Brautkleid..VK

    • (1) 14.01.11 - 21:37

      Hallo Mädels,

      hab nun endlich mein Kleid gefunden.

      Fühle mich pudelwohl darin.

      Wollt mal eure Meinungen wissen, wie es so auf andere wirkt.

      Bitte ehrlich sein:-D

      Liebe Grüße und schönen Abend euch alle!#winke

      • Hallo.

        Du solltest es noch mal dringend professionell aufbügeln lassen.

        Ansonsten finde ich es apart ... hätte mir aber an Dir auch was aufregenderes vorstellen können.

        Gruß von der Hedda.

        • Liebe Hedda,

          danke für deine Antwort. Habe gehofft das du mir schreibst. Habe schon vieler deiner Kommentare gelesen und schätze dich sehr.

          Das Kleid habe ich aus zweiter Hand..na klar lasse ich es noch einmal reinigen und aufbügeln.


          Ich fühle mich dennoch sehr wogl in meinem Kleid;-)

          lg

          • Hallo.

            Danke für das Kompliment ...

            ... man sieht, dass Du Dich sehr wohl damit fühlst.

            Kleiner Tipp: Hör Dich um, wer bei Dir in der Gegend bekannt dafür ist, Braut- und Abendgarderobe zu reinigen und zu bügeln und gib lieber etwas mehr dafür aus, als dass Du das Kleid in eine der üblichen Reinigungsketten bringst.
            Wenn Du Dir unsicher bist, frag eine Schneiderei (nicht den Änderungsschneider an der Ecke, sondern eine "echte" Schneiderei), die wissen im Allgemeinen, wo man wertvolle Garderobe gut hingeben kann.

            Gruß von der Hedda.

      Es steht dir auch fantastisch :-)

      Sieht total schön aus!

      LG Dani

      Hallo,
      ich würde es insgesamt noch etwas aufpeppen-Frisur frecher etc.Grundsätzlich steht dir das Kleid.

      L.G.

Top Diskussionen anzeigen