Was haben eigentlich die Anzüge Eurer Mäner gekostet?

• (1) 26.01.11 - 11:44

Hallo,

Frage steht ja schon oben, würde mich einfach mal interessieren, was Ihr hier ausgegeben habt.

LG Lisa

• Der Anzug der meinem Mann auf den erste Blick (guter Griff !!!) gefallen hätte ist einfach zu teuer, er ist von "Archetipo" und kostet ohne Hemd, Krawatte oder was man sonst so braucht schon EUR 1.800,-- #schwitz.

Welcher es nun wird und was er dann kostet kann ich noch nicht sagen, wir gehen gezielt im März einkaufen.

Lg 04.06-mama

Hallo,

der Anzug kostet bei uns komplett mit Schuhen knapp.600€.

Lg Kathi

Hallo,

mein Mann hat für den Anzug 600€ gezahlt. Hemd und Krawatte waren dann nochmal 100€.

Er hatte ein komplettes Outfit von Hugo Boss (das war schon immer mal sein Wunsch einen Boss-Anzug.)

Die richtigen Hochzeitsanzüge für Männer haben uns nicht so gefallen und wir wollten einen Anzug den er danach auch weiterhin noch anziehen kann (beruflich hat er da oft die Möglichkeit). Und so kann wenigstens einer sein Hochzeitsoutfit weiter anziehen ;)

Lg sunny

Hallo! #winke

Also wir haben quasi 'nichts' dafür bezahlt, mein Mann ist Offizier und hat in seiner Marine-Uniform geheiratet! #verliebt#verliebt#verliebt

(und diese war ja bereits vorhanden :-p nur nochmal zur Reinigung gebracht, lediglich neue edle Schuhe, passend zur Uniform, mussten her für ca.100 Euro. ;-)

Männer haben es da ja sowieso leichter und einfacher,.. aber eh man mal DAS KLEID, und was man sonst noch so braucht, gefunden hat,.... #schein

Somit konnte ich für mein Kleid und Co. mehr ausgeben, was auch nicht grad billig war #schwitz

Liebe Grüße #blume

*ANNE*

Also der Anzug von meinem Mann hat gebraucht (1x getragen, auch zur Hochzeit) inkl. Schuhe 100€ gekostet.

Es muss nicht immer das teuerste sein...

Also den Anzug haben wir für 50 Euro beim real geholt. mit 2 hosen, einer wende weste und einem jacket. das hemd haben wir bei adler für 20 euro geholt:-D

lg

• Hallo,

ich kenne die Anzüge die es bei Real gibt und ganz ehrlich - schön ist etwas anderes. Ich möchte nicht das mein Mann solch einen bei unserer Hochzeit trägt.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Hochzeit bzw. werdet sie haben.

Lg Kathi

(14) 27.01.11 - 17:03

#schock

Den Schund kann man (n) noch nicht mal zum arbeiten anziehen. Und dann zur Hochzeit................

Naja wer "geiz -ist-geil" mag und auch so aussehen will......

Ich hätte mit gleichen Budget einen Gebrauchten gekauft, der fraglos mehr Klasse und Qualität gehabt hätte.

Ute

(15) 26.01.11 - 18:44

hi,

ca. 400€ incl. änderungen. (peek&cloppenburg). kann ich nur empfehlen.

lg
      yamie

dies ist KEINE signatur!

Top Diskussionen anzeigen