besondere Einladungen

    • (1) 27.01.11 - 18:58

      Hallo!

      Wir heiraten am 15. Oktober 11 und gleichzeitig machen wir auch die Taufe unserer noch ungeborenen Tochter mit. Nun ist die Frage, wie wir unsere Einladungen gestalten sollen???
      Eine stinknormale Karte finde ich dezent langweilig, soll schon was besonderes sein. Dachte da schon an ein Minifotobuch (da gibts die günstigsten ab 5,90 Euro/Stk., was ich pro Einladung doch etwas viel fände, da wir knapp 50 Stk. brauchen.
      Freunde von uns haben ein Video im Oldstyle gedreht und jedem Gast eine DVD als Einladung gegeben. Das war ´ne bombastische Idee, aber für so was sind wir irgendwie zu fantasielos.
      Habt ihr noch Tipps?

      Ich danke euch schon mal herzlich
      Sarah

      Schau mal bei http://www.fotokarten-mit-stil.de
      die haben total schöne Karten.

Top Diskussionen anzeigen