Ich hab ein Bild...

    • (1) 28.01.11 - 15:33

      hallo zusammen
      Ich hatte vor Tagen den Thread hier
      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=3000280&pid=18989206
      und nun in meiner Vk ein Bild,
      Lg Nicole

      • Hallo,

        ich finde das ist ein wunderschönes Kleid. Und warum solltest Du dieses Kleid nicht zum Standesamt anziehen können? Wenn es Dein Traumkleid ist, dann zieh es zu Deiner Hochzeit an.:-D
        Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir auch "nur" standesamtlich gheiratet, aber mein Mann wollte gerne kirchlich heiraten. Also hatte ich zum Standesamt ein langes, blaues Kleid an und zur kirchlichen Hochzeit ein weißes Brautkleid.

        LG
        Jenny

        Da die standesamtliche Trauung die ist, auf die es ankommt, auch wenn das Ganze etwas schlicher gehalten ist, finde ich, dass man sich für den Tag noch viel mehr rausputzen sollte, als für die Kirche ;-)
        Wenn es DAS Kleid für dich ist, dann nimm es. Mir würde es auch gefallen, bis auf die lange Schleppe, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

        • Hallo
          Ja die Schleppe...das wird noch ein Abenteuer lol aber sie gehört irgendwie an das Kleid,und es war das 1 was Ich anprobierte und Ich fühlte mich direkt wohl,die anderen das war nicht "Ich",von daher.

      Das Kleid ist doch super. Klar ziehst du das an, wenn es dein Traumkleid ist.
      Ich hatte auch ein Brautkleid an und wir haben nur standesamtlich geheiratet. Na und? Alle fanden es toll und ich hab mich wohl gefühlt. Foto ist in meiner VK

      • Danke für deine liebe Antwort
        und dein Kleid ist echt ein Traum...
        Aber eigentlich ist dieses "nur"standesamtlich etwas blöde oder nicht?Wozu bitte muss man kirchlich heiraten?????Das bringt rechtlich null und den Segen vom Pastor können Wir uns danach auch so holen,von daher...

        • Hast recht. Dann eben so:
          wir haben standesamtlich geheiratet und fanden es super ;-)
          Kirchlich gibts bei uns auch nicht. Wollen wir einfach nicht :-p

          Es war auch einfach MEIN KLEID. Viele hab ich anprobiert, aber das war einfach das, was mir am besten gepasst und einfach toll war. Und klar kann man in so einem Kleid auf dem Standesamt heiraten. die Braut, die danach kam, war im Dirndl da und das geht auch. Gefällt mir aber nicht so. Ein Dindl kann man immer anziehen. Ein Brautkleid nicht.

    Hallo,
    das Kleid ist echt voll schön. Zieh es an !#freu .
    Wir heiraten auch "nur" Standesamtlich und ich will auch ein schönes weisses Kleid. Es ist ja EUER Tag. Den muss man geniessen mit allem "drum und dran".
    LG Kathrin

    Ich finde du hast richtig entscheiden, das Kleid sieht einfach traumhaft aus. #pro

    Wegen der Schleppe, ich habe auch eine etwas längere Schleppe am Kleid, mir gefällt das halte einfach super gut, bei mir werden so Häckchen und unten am Saum Schlaufen drann genäht damit ich die Schleppe z.B. beim tanzen "raufhängen" kann und nicht hochhalten muss, vielleicht kann man das dir auch anbieten.

    Ich hoffe das ist jetzt verständlich was ich damit meine.

    Lg 04.06-mama

    • Hallo Mama
      Jap mein Kleid hat schon so ne Schlaufe dran und Ich bekomme ne "BRosche"dazu das man die Schleppe am Hintern drappieren kann damit sie dann später aus den "Füssen"ist...

Das Kleid sieht wirklich super aus!!!!

Lg Sunny

Hallo,

Ich find das Kleid total schön...
Zieh es an :-)
In meinem Freundeskreis wurde bis jetzt Standesamtlich auch in Weiss geheiratet.

LG
Julia

Hey, tolles Kleid, keine Frage, das ziehst du an!!!

LG Dani
#herzlich

Ach Süße,

ich freu mich so für euch, dass ihr beiden das endlich mal schafft. Das Kleid sieht super aus und ich finde es nicht zu viel für´s Standesamt.

Wünsch dir viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen

Alles Liebe

deine Süße

Top Diskussionen anzeigen