suche rainbow schuhe?einfärben??

    • (1) 31.01.11 - 13:24

      hallo

      ich bin auf der suche nach rainbow schuhe ich möchte mir diese gerne kaufen weil ich hier ständig lese das man die einfärben kann.
      so würden sie nach der hochzeit nicht sinnlos im schrank stehen.

      jetzt war ich samstag im brautladen aber die haben diese marke nicht hm

      jetzt wenn ich sie im internet bestelle weiss ich nicht wie das dann mit dem einfärben ist. oder kann man die selber auch einfärben oder in einer wäscherei oder so??

      ich brächte sie 3 wochen später wieder für die hochzeit meines schwagers.

      würde mich über tipps freuen

      gruß sandra

          • hallöchen,

            es war wirklich einfacher als ich dachte. man sieht auch keine ränder oder flecken. für die randstellen hab ich ein wattestäbchen genommen.

            hab 2 alte geschirrtücher und küchenrolle aufn tisch und es is nichts passiert. für die hände waren handschuhe dabei. solange du die flasche net umschmeißt is es super.

            wollte halt keine 45 euro fürs färben ausgeben.

            grüße

      Hallo,

      ich hab meine Schuhe damals im Brautladen gekauft.
      Das Einfärben danach hab ich mich direkt mit Rainbow in verbindung gesetzt.
      Erst telefonisch nachgefragt und mich aufklären lassen dann die Schuhe inkl. einem kleinen Schreiben an Rainbow geschickt.

      Gekostet hat das ca 30€ und gedauert ca. 14 Tage. Hab die Schuhe schwarz einfärben lassen. Die Perlen die drauf sind kommen so bei mir jetzt super zur Geltung.

      Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen