Brautfrisur???

    • (1) 19.02.11 - 08:16

      Hallo ihr Lieben,

      unsere Hochzeit rückt jetzt mit großen Schritten näher.
      Habe eine Checkliste auf der nur noch Deko (darum kümmere ich mich heute)
      Brautfrisur und Blumen offen sind.

      Zum Thema Brautfrisur ich habe schulterlange ganz dünne Haare und weiss nicht so recht damit was anzufangen.

      Wie viel habt ihr so bezahlt?

      Das ist mein Brautkleid dazu habe ich einen langen Schleier mit Diadem.

      Ein schönes Wochenende für euch.

      #winke

          • Huhu
            Erstmal ein sehr schönes Kleid ;-)

            300 Euro finde ich sehr übertriebenö
            Ich habe für meine Brautfrisur mit Probefrisur, und Schminken 90 Euro bezahlt.!!!
            Und es sah super schön aus und hat klasse gehalten.
            Ich kann meinen Vor Rednerinnen nur beistimmen, halb offen mit Locken sähe bestimmt klasse aus, Aber lass dich beraten, die haben immer noch ne Idee parat !!!!!

            Und einen wunderschönen Hochzeitstag !!!!

            Sabrina HZ 12.09.2009

      Hi,

      ging mir genau wie dir. Ich habe mir Echhaarteile gekauft und die von meinem Frisör einarbeiten lassen. Das sah echt super aus und hat auch sehr gut gehalten. Ich fand es halt doof mit meinen fast Schulterlangen Haaren. Das war halt nix halbes und nix ganzes.

      Viele Grüße
      schuckero

Top Diskussionen anzeigen