Trauzeugin......Was anziehen ???? Geschenk !!!

• (1) 20.02.11 - 14:55

Hallo,

meine beste Freundin/ und meine Trauzeugin Heiraten 2012 ...ist ja noch bisschen hin ....aber nun fange auch ich langsam an mir Gedanken über einiges zu machen..Da ich nun auch Trauzeugin werde :-D...
      was zieht man da am besten an ?
      und Geschenk..ich würde gerne dem Brautppaar am Junggesellinenabschiedstag...!! einen Tandemsprung schenken....jeder an einem Fallschirm mit ausgebildeten Springer und dann ab..ins Nichts!!!! :-p
      Geld möchte ich nicht schenken da ich es einfach unpersönlich finde und ich möchte das unser Geschenk was besonderes ist..

WAS MEINT IHR ???

Natürlich wird dieses vorhaben vorher erfragt von Freuden ob sie das überhaupt machen möchten

• ich finde es nicht gut, dass du ständig auf ausländische seiten hinweist, bei denen man nur mit kreditkarte bezahlen kann.
              was soll das?

• Hallo.

Was das soll?
                Diese Shops haben nun mal umwerfende Mode ... und es soll Leute geben, auch hier bei Urbia, die sogar eine Kreditkarte besitzen (mal abgesehen davon, dass ich auch durchaus auch andere Shops verlinke).

Also wirklich, so blöd bin ich bei urbia noch nie von der Seite angemacht worden ... und vor allem im Hochzeitsforum nicht.
                Was ist DEIN Problem ... Neid der Nicht-Kreditkarten-Besitzer, weil Du wahrscheinlich absolut nicht meine Zielgruppe bist oder was soll das?

Gruß von der Hedda.

P.S.
                Ich würde es übrigens begrüßen, wenn Du ein Mindestmaß an Höflichkeit mit Begrüßung und Schlußformel an den Tag legen würdest, wenn Du mich schon so dermaßen infantil angehen musst

>Geld möchte ich nicht schenken da ich es einfach unpersönlich finde und ich möchte das unser Geschenk was besonderes ist.. >
      das möchte irgendwie jeder, ich hoffe nur das meine gäste nicht auf die idee kommen mir liebe etwas persönliches zu schenken#schock
      meine brautjungfern haben mir gottseidank im Vorfeld erzählt, dass sie mir gerne etwas anderes als geld schenken möchten, ich hoffe den zahn habe ich ihnen gezogen... es ist nicht so, das ich erwarte, dass sie mir viel geld schenken, die hochzeit ist bezahlt, aber wir haben vor in die flitterwochen zu fliegen und wollen uns dies von den geldgeschenken die wir zur hochzeit bekommen finanzieren. allerdings, steht ein dementsprechender spruch in der einladung.
      wenn sie sich nicht speziell geld wünschen, finde ich dein geschenk allerdings echt ne supi idee!
      zum anziehen würde ich dir übrigens ein cocktailkleid empfehlen, geh doch mit den bräuten gemeinsam shoppen ;) wird bestimmt witzig!

Top Diskussionen anzeigen