Beschenkt man sich auch untereinander??

    • (1) 21.02.11 - 14:34

      Hallo zusammen
      Jap Ich mal wieder mit ner kurzen Frage...
      Beschenkt Ihr Euch am Tag der Vermählung auch gegenseitig was?Hab davon gelesen und würde mich mal interessieren ob das Gang und Gebe ist mittlerweile,Wenn JA was schenkt man sich denn??
      Lg Nicole

      • Gang und gäbe ist es nicht; ich habe meinem Mann etwas geschenkt. Ich habe erotische Fotos machen lassen; u.a. in meiner Brautunterwäsche.

        LG wartemama

        Hallo,
        ich schenke meinem Mann nichts und ich bekomme zur Hochzeit einen Stein in meinen Ehering. Ich habe schon jeweils einen zur Geburt meiner beiden Mädchen bekommen und dazwischen ist noch Platz #verliebt

        • Hallo,

          wir heiraten im September und haben auch schon zwei Kinder. Bei uns ist eine "Morgengabe" üblich und ich hoffe auch so einen Ring (Memory) zu bekommen aber dann gleich mit 3 Steinen, je einen für unsere Kinder und einen für unsere Hochzeit ;-).

          Nein im Ernst, ich schwärme schon eeeeeeeeeeewig von so einem Ring, mein Mann weiß das auch, und die Chancen so einen am Hochzeitsmorgen zu bekommen stehen gut. Wir sind übrigens auch schon 7 Jahre standesamtlich verheiratet, d.h. da würden ja nochmal 7 Steine dazu kommen, grins, das wird dann teuer :-p.

          Lg 04.06-mama

      Huhu!

      Wir haben uns nix geschenkt, Hochzeit war teuer genug und haben uns wunderschöne Flitterwochen gegönnt und uns romantisch das JA-Wort nochmal am Strand gegeben #verliebt

      LG Kerstin
      HT 07.08.2010 #verliebt

      Puh danke für die Antworten
      dann lassen Wir das auch sein,denn Mann Weihnachten und Geburtstag ist schon schwer genug was passendes zu finden,das wäre nur wieder ein Stresspunkt mehr gewesen#zitter

      • Also wir haben uns auch nichts geschenkt. Der Tag ist so voller Freude, Spannung, Überraschungen und Aufregung... warum soll man sich da noch was schenken. Man bekommt so viel.
        Ich habe mal im Internet graviertes Kuchenmesser&Schaufel gesehen und hatte auch kurzzeitig daran gedacht, es meinen Mann (gelernter Bäcker) zu schenken, damit wir damit die Torte anschneiden können. Jetzt mach ich das evtl. am 1. Hochzeitstag - den der oberste Teil von unserer 5-stöckigen Torte ist noch tiefgefroren und NUR für uns am 1. HZ :-)
        Da kommt so ein Geschenk dann viel besser zur Geltung.
        Alles Gute für euch!

    Hallo,

    eigentlich wollten wir uns nichts schenken... aber da mein Mann keine ich nenns jetzt mal "Sonntagsuhr" hat hab ich ihm einen Wunsch erfüllt.

    Er hat sich eine bestimmt Uhr gewünscht und die hat er dann von mir bekommen in der Früh am Tag der standesamtlichen Trauung...

    Lg sunny

Top Diskussionen anzeigen