Leidige Thema Brautfrisur

    • (1) 22.02.11 - 17:39

      Hallo Mädels

      Anfang Februar war ich beim Friseur und hab mir so die Haare machen lassen,wie ich sie eigentlich bei der Hochzeit haben wollte..4

      Mein Problem ist,ich glaub das ich sie anders haben möchte

      ....Schön Kurz....

      Mich stört dieses lange oder halblange#zitter

      Was soll ich denn bloß machen???
      bin hin und her gerissen#heul

      GRuß engel

      ich habe damals extra meine Haare für usnere Hochzeit wachsen lassen und danach abschneiden lassen.
      In der Zeit wo ich sie wachsen lassen habe habe ich sie verflucht immer fettich, strähnig, immer im Mund.
      abe rich war froh das ich sie lang ließ den kurze haare und Brautkleid finde ich persönlich nicht schick.
      Außer du bist der Typ dazu und du Brautkleid passt.

      Na wenn du kurze Haare magst, dann schneid sie ab. Man soll so heiraten wie man sich wohl fühlt. Meine Schwester hat an der Trauung auch kurze Haare und sie sah wunderschön aus.

      Ich wollte im übrigen IMMER eine Hochsteckfrisur und die habe ich auch 3 Mal üben lassen, damit sie PERFEKT so ist wie ich das will ... und dann habe ich nach dem 3. Stecktermin #klatsch entschlossen, dass sie offen und lockig am besten sind und hab den Haarschmuck in die Tonne gekloppt und einen dezenten silbernen Reif gekauft und ging ein bisschen wie Schneewitchen vor den Altar :-) ...

    • hi

      Ich hatte auch immer lange Haare und habe mir das soo klassisch vorgestellte dunkle lange Haare- hochgesteckt!

      Doch anfang des Jahres habe ich mich endlich getraut-
      also beim Frisör;-)
      Mich haben meine Haare auch schon laange so genervt
      aber ich hatte nicht den Mumm.

      Jetzt habe ich ziemlich kurze Haare und alle sagen dass es mir steht.
      So finde ich bestimmt auch eine schöne Brautfrisur und ich fühle mich wohl mit meinen Haaren.

      Also mach deine Haare so dass du zufrieden bist;-)

Top Diskussionen anzeigen