Wo günstiger

Hallo!!

1. finde ich, dass das überhaupt nicht zu deinem Kleid passt und
2. würde es das ganze Kleid zerstören.

Wofür suchts du krampfhaft was zum drüberziehen?? Ihr heiratet im Juni.
Und: Wenn gutes Wetter ist, wirds nachts auch nicht kalt sein. Falls das Wetter schlecht ist und es regnet, wirst du wohl kaum draussen im Regen stehen.

Außerdem glaube ich kaum, dass ihr draussen feiert, oder??

Also, bitte zerstöre dein wirklich schönes Kleid nicht mit so einem , Entschuldigung, Schrott.

LG

also schön - ich geb auf :-)

ich vertraue auf göttin gaia, auf dass sie uns mit sonnenschein und wärme segnet #rofl

#danke euch allen

  • Ich war ja vor Jahren schon einmal in diesem Forum, damals wurde "nettikette" allerdings noch groß geschrieben......
    Leider weiß ich nicht wo man so einen Umhang günstiger bekommt (vllt. Mittelaltershops). Ich verliebe mich allerdings auch manchmal in "durchgeknallte" Sachen und würde mir das nicht mies machen lassen!
    Ist eben Geschmacks Sache und muss ja nicht jedem gefallen.......wenn man nichts Nettes zu sagen hat-einfach mal die Klappe halten ;-)

Top Diskussionen anzeigen