kann man Curlies mit Strass und Perlen gemischt tragen??

    • (1) 25.02.11 - 16:05

      Ich habe mir eine hochgesteckte Brautfrisur vorgestellt, mit Haarnadeln und Curlies aus Strass (sind 8mmsehr gross, also tragen sie zu doll auf?), und ein paar Curlies mit Perlen, ob es gut aussieht, wenn man von beiden etwas im Haar hat? Und dann die Frage, wieviele Curlies nehmt ihr??? 10 vielleicht???
      Wäre über Vorschläge und Erfahrungen dankbar!
      LG Nicole


      Hab blonde Haare bis kurz über die Schultern, und relativ dickes haar, also zum. keine dünnen Flusen..

      Hallo,

      ob es gut aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe neulich bei E... Curlies gesehen die hatten in der Mitte eine Perle und rundherum Strasssteinchen, vielleicht ist das eine Alternative?

      Diese hier meine ich:

      http://cgi.ebay.at/6-Curlies-Strass-Blute-Perle-creme-Hochzeit-Braut-NEU-/150563954548?pt=Brautaccessoires&hash=item230e4f9f74

      Lg 04.06-mama

    Hallo,

    kann man bestimmt miteinander kombinieren... allerdings würde ich nur max 5 Curlies nehmen.

    Ich hatte auch Curlies auf denen war schon Strass und Perlen, hatte eine Hochsteckfrisur und auf der einen Seite 3 und links 2 allerdings etwas hinten versetzt nicht so auf Ohr höhe.

    Lg Sunny

Top Diskussionen anzeigen