welchen stift fürs gästebuch??

hallo

das gästebuch haben wir schon aber jetzt stellt sich die frage welchen stift wir nehmen sollen.

er soll schon etwas edel ausschauen so an 0815 kugelschreiben oder so will ich da nicht hin legen.

hat jemand tipps oder ideen wo ich so einen bekomme sollte natürlich auch nicht übermäßig teuer sein.

gruß sandra

1

Kommt stark darauf an, welches Papier es ist. Saugt es stark?
Wir hatten Stabilos in 4 Farben (viele haben war eingemalt)

2

es ist schon ein dickeres papier glaub ich musste es schon bei meiner schwägerin abgeben

3

hallo sandra,
was ich ja auch ganz schön finde, ist wenn man ganz viele goldstifte (zb für jeden gast einen) in einen kleinen hübsch aufbereiteten becher stellt und jeder mit einen eigenen stift unterschreiben kann und den dann einstecken darf...so als kleine aufmerksamkeit vielleicht. ansonsten wäre sowas zu emphelen, ist allerdings nicht ganz billig.

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN120-076::gaestebuch-stift-serie-graceful

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN120-152::silberne-gaestebuch-stift-im-kristall-look

kuli ist viellecht aber gar nicht so schlecht, vielleicht sogar besser als so ein goldstift, weil da nichts verschmiert. ansonsten kannst du so ein gästebuchstift auch selber machen. einfach ein ganz einfachen stifthalter mit stift kaufen fürn paar euro und ihn mit stoff bekleben und verzieren...

glg#winke

4

hab noch was gefunden:-)

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN1006-1008::silberfarbener-kugelschreiber

sowas ist auch schick und das kann man ganz einfach selbst machen!

glg