Kleidertipp gesucht

Anlass eine goldene Hochzeit

gewünscht festliche Kleidung

meine eigene Vorstellung lange Hose mit festlicher Tunika - ich weiss aber, dass ein Kleid mehr Begeisterung wecken würde :)

ich trage Größe 46/48 - wobei meine Problemzone in der Mitte ist - soll heißen kein Gürtel oder tailliert

ich habe mir hier viele Kleidertipps angesehen - aber nichts dabei gefunden, dass ich für mich wählen würde - da es sich fast ausschließlich um Trägerkleider oder ärmellose Kleider handelt - die in meinem Alter bei meiner Figur ein Nogo sind (zumindest nach meiner Auffassung)

1

Hallo Maggy,

hab dir da mal was rausgesucht:
http://www.lightinthebox.com/de/narrow/a-linie_v1256t0/t-shirt-rmel_v1298t0/Kleider-fur-Hochzeit_c2808

http://www.lightinthebox.com/de/narrow/halb-rmel_v1301t0/formeller-abend_v1508t0/Kleider-fur-besondere-Anl-sse_c2048

LG

2

Hallo.

Wie wäre es mit so etwas:
http://www.sheego.de/Kleid/an36585595/SheegoDe?ShopID=sh9882819sp13585095&ArticleIndex=21&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=kat_anl_am&@Sort.Position=1&@Page=2
http://www.sheego.de/Abendkleid-MIM/an37374078/SheegoDe?ShopID=sh9882819sp13585081&ArticleIndex=25&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=kat_anl_am&@Sort.Position=1&@Page=3
http://www.sheego.de/Kleid-MIM/an58864273-sh9882819sp5863533/SheegoDe?ArticleIndex=39&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=kat_anl_am&@Sort.Position=1&@Page=4

Oder dieses "Zwischending":
http://www.sheego.de/Hosenanzug-MIM/an65469694-sh9882819sp5981977/SheegoDe?ArticleIndex=29&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=&@QueryTerm=*&ParentCategoryName=kat_anl_am&@Sort.Position=1&@Page=3

Gruß von der Hedda.

3

Grundsätzlich ist das dritte Kleid nicht schlecht - aber leider sind alle vier Modelle aus Polyester - nicht wirklich ein gutes Material um einen langen Abend im Hochsommer zu überstehen :)

4

Hallo.

Polyester ist nicht mehr das Plastik wie früher ... Abendmode ist sehr oft, wenn sie nicht aus Seide ist, aus Kunstfasern.
Wenn Du nicht zum tierischen Schwitzen neigst, sehe ich da eigentlich kein Problem.

Gruß von der Hedda.

weitere Kommentare laden
5

Hab jetzt dieses Kleid gefunden:

http://www.emilialay.de/Nach-Produkt/Kleider-4/Seite-3/Sandalette-Kleid-26839/Kleid-17587/index.html

bin mir nur nicht ganz sicher, ob es festlich genug ist.

Die Feier ist im Juli - also im Hochsommer

6

Ehrlich? Das Muster ist total "oll" - sowas trägt nicht mal meine fast 70jährige Schwiegermutter.

8

mmh - über Geschmack läßt sich zwar bekanntlich streiten - genau deshalb frage ich ja interessehalber hier mal nach

Nur nen billigen Polyesterfummel (ich persönlich hab schlechte Erfahrung mit MIM - den Sachen sieht mans nämlich wirlich an) finde ich persönlich nicht angebracht

Und Schwarz war jetzt nicht die Farbe meiner Wahl für ne Hochsommerfeier

weitere Kommentare laden