Gastgeschenke - wofür habt ihr euch entschieden?

    • (1) 04.07.11 - 08:18

      Hallo,

      für welche Gastgeschenke habt ihr euch denn bei eurer Hochzeit entschieden? Klassische Hochzeitsmandeln oder etwas anderes?

      Freue mich auf Anregungen!

      LG
      Clarissa

      • Hallo Clarissa
        Da Wir Anfang Juni geheiratet haben haben Wir uns Wetterbedingt für die Mandeln entschieden...
        http://cgi.ebay.de/Kuss-Bronze-Skulptur-Rodin-Figur-Reproduktion-/170663357502?pt=Metallobjekte
        So ähnlich wie das hier,ABER natürlich in Mini und aus Speckstein glaub Ich waren die,die sind hier in Belgien ziemlich bekannt,gibst in vielen Grössen aber wie Sie jetzt genau heissen weiss Ich leider nicht.
        Kostete pro Figur 3,90 mit Mandeln und Anhänger mit Namen und Datum...
        ist super angekommen...
        Lg Nicole

        • Also wenn jemand Interesse hat an solchen Bronzesklupturen, so kann ich auch die Kunsthandwerker von AE Design empfehlen. Da muss man nicht auf schon bekannte Skulpturen zurück greifen, und das noch in Minianfertigung, sondern man bleibt einfach bei dem meiner Meinung nach sehr edlen Material Bronze und entwirft sein eigenes küssendes Brautpaar! Ich find das echt toll! Wer sich künstlerisch nicht so begabt fühlt, ist auch kein Problem, denn die Kunsthandwerker dort haben so viel Erfahrung und Ideen: ich hatte echtes Vertraune zu Ihnen. Am Ende soll die Bronze Einzelanfertigung ja auch gefallen und nicht zu überteuer werden ... wer also das Besondere sucht und Kunstaffin ist, dem kann ich die Bronzefiguren und Bronzeskulpturen wriklich an Herz legen ... denn Seele ist da auf jeden Fall drinnen. Das Team ist hier zu erreichen: http://www.ae-design.ch

      Hallo!

      Wir haben 2007 geheiratet und hatten auch Gastgeschenke.

      Da ich persönlich diese Mandeln nicht mag und auch sonst niemanden kenne der die Dinger isst, haben wir uns dafür entschieden:
      http://www.fotos-hochladen.net/view/gastgeschenkogd1hu9i26.jpg
      Somit hatten wir auch gleich Namenschildchen für alle! ;-)


      Sie sind gut angekommen und ich sehe immer mal wieder bei Freunden und Verwanten die Geschenke als Deko im Wohnzimmer rumstehen. :-D


      Liebe Grüße
      gruenauge1982, die schon über 4 Jahre glücklich verheiratet ist #verliebt

Top Diskussionen anzeigen