Kleid wie knitterfrei Transportieren?

    • (1) 31.07.11 - 13:34

      Hallo ihr lieben,

      mich würde mal interessieren, wie ihr euer Kleid knitterfrei von der Schneiderin nach Hause bringt, ich hab es zwar in einem Kleidersack drin, da es aber eine sehr lange Schleppe dran hat, ist es immer sehr verknittert.... Kann ich das denn selber noch mal aufbügeln? Ich hab schiss, dass ich es kaputt mache...

      Bring ich es aber in eine Reinigung und muss es wieder nach Hause bringen, hab ich das gleiche Problem wieder....

      Gebt mir mal Tipps...

      • (2) 31.07.11 - 13:38

        Ich habe mein Kleid Donnerstag abgeholt.

        Die Verkäuferin hat es erst in den Kleidersack gesteckt als ich da war , eben auch wegen meiner Schleppe.

        Zuhause ( 5 minuten fahrt ) sollte ich es schnell wieder raus nehmen.
        Sollte es etwas verknittert sein , hängt es sich wieder aus.

        Und so war es bei mir auch.


        LG Carina

        Hallo,

        mein Kleid musst 40 min Fahrt aushalten. Es war in einem Kleidersack und zu Hause haben wir es dann sofort aufgehangen und es war perfekt. Hatte auch ne Schleppe, aber da ist wirklich nichts passiert.

        Viel Spaß bei eurer Hochzeit.

        Viele Grüße

        Schnuffeline
        HT 09.08.08

        (4) 31.07.11 - 21:32

        kann den anderen nur zustimmen.

        Und ansonsten: keinen Kopf machen: Du musst dich ja eh den ganzen Tag darin bewegen. Bis du in der Kirche bist, ist es eh schon nicht mehr "bügelfrisch".

        Klar soll alles perfekt sein, aber zu viel Stress hilft da auch nicht. #cool

        Alles Liebe und eine tolle Hochzeit!

Top Diskussionen anzeigen