Mann möchte keinen Ehering tragen...was geht ansonsten??

    • (1) 07.08.11 - 21:10

      Hallo ihr Lieben,

      wir heiraten demnächst. Nun sind mein Mann und ich keine Schmuckträger. Ich möchte aber dennoch einen Ehering aus Gelbgold. Mein Mann in spe möchte keinen Ring, kann ich auch verstehen. Was kann man denn sonst noch machen??? (Wegen dem "Ringetausch") Wäre ja blöd extra einen zu kaufen der dann nicht (noch nicht mal an einer Kette) getragen wird...

      Liebe Grüße
      Annika

      • (2) 07.08.11 - 21:57

        Lasst euch doch ein Ring Tätowieren

        (3) 07.08.11 - 22:23

        Hallo Annika,

        Prince William hat seiner Kate auch den Ring an den Finger gesteckt und gut wars. So lange beide "ja" sagen, ist doch alles in Ordnung?
        Vielleicht freut sich dein Mann ueber eine schoene Uhr? Ich meine als Hochzeitsgeschenk von dir, nicht zum "Tausch" ;-)

        Wenn dein Mann kein Schmucktraeger ist, dann wird er doch keine Kette tragen? Einen Ehering an der Kette zu tragen finde ich etwas seltsam.

        Eine schoene Hochzeit wuenscht
        doz

        mein mann kann aus beruflichen gründen keine schmuck tragen und er wird ihn an der hochzeit tragen und dann wenn wir ausgehen zusammen ....

Top Diskussionen anzeigen