kann mich nicht entscheiden

• (1) 23.08.11 - 11:24

Guten Morgen ihr lieben

mein Kleid hab ich ja schon gefunden,kein typisches Hochzeitskleid und in Bordeaux.Mein Problem besteht darin das ich keine ahnung habe ob ich einen weißen Bolero oder eine Stola dazu tragen soll.Ich bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob weiss denn überhaupt so dazu passt.

Kann mir jemand aus dieser zwickmühle helfen.
      Ich weiss es ist noch etwas zeit aber............Frauen halt #schein

schon mal danke für eure Antworten#sonne
      liebe grüße Lullaby#winke

• warum bestellen sich fette weiber immer immer kleider mit oben ohne wenn sie doch total scheiße drin aussehen???

wenn du doch schon vorher weißt dass du deine arme eklig findest warum kaufst du dir dann so ein kleid? eins mit ärmeln - am besten ganz lange - wäre wohl die bessere wahl gewesen...

• Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

• Die Verkäuferinnen......................beraten oft nicht.Da wird keine Rücksicht auf Größe, Figur, Proportionen genommen.Und was die schulterfreien Sahnetörtchen-Kleider angeht- ohne Rücksicht auf guten Sitz und Oberarme...................
                  na ja man sieht die Bilder ja nur 50 Jahre lang an

Und du solltest auf der stelle blind werden ...

ich frag mich, was einen angeblich 21 jährigen Kerl in ein Schwangerschafts- und hochzeitsforum treibt .....

tztztztztz

und zur Jacken Frage: Ich hab ein bordeaux farbenes Hochzeitskleid gehabt und mir vom selben stoff ein bolero jäckchen nähen lassen. mein brautladen hatte ja eine eigene schneiderei. die haben auch eine tasche im gleichen stoff genäht. und mein mann bekam eine krawatte und ein einstecktuch für den anzug. vielleicht hast du auch die möglichkeit.

eine stola finde ich unpraktisch. die muss man dauernt festhalten oder sie rutscht sonstwo hin.

und falls du etwas bei ebay bestellen willst, ist es mit der farbe immer schwierig. vielleicht vorher ne stoffprobe schicken lassen

viel glück

(11) 23.08.11 - 23:08

zwischen fett und kräftig ist immer noch ein unterschied ja!!!!! du möchtegern irgendwas,leider hat Mutternatur es nicht sonderlich gut mit mit gemeint und ob ein paar kilo mehr oder weniger macht bei meinen oberamen keinen Unterschied.Wenn du nix gescheites dazu zu sagen hast dann lass es bleiben google lieber weiter fake bilder denn das bist mit sicherheit nicht du auf dem foto,wer weiss wie du ausschaust aber bestimmt nicht so. Mit deinen 21 jährchen bist du echt unreif #aerger#augen#kratz

• (12) 24.08.11 - 01:34

na warum kaufst du dir dann ein solches kleid?
            wenn du in einem öffentlichen forum eine frage stellst musst du auch mit antworten rechnen, die die wahrheit nicht in watte packen...

und zu dem foto: die dame bei der achterbahn bist wohl auch wirklich du, mh?

(13) 23.08.11 - 15:34

Mhhh also im November braucht man schon was für drüber...

würde aber auf keinen Fall weiß wählen,
der Kontrast ist nicht so schön.

Entweder ton in ton oder vielleicht in creme.

Top Diskussionen anzeigen