Festliches Kleid für Tochter, 13 Jahre

Hallöchen,

ich benötige für meine grosse Tochter, 13 Jahre, für unsere Hochzeit noch
ein Outfit. Sie trägt die Grösse 170. Wer hat Ideen, wo man was Schönes findet, oder hat zufällig selbst was Passendes im Schrank. Da sie das sicher nur einen Tag lang anzieht mag ich nicht viel Geld ausgeben oder es auch gerne leihen.
Ich danke Euch.

Verena #winke

1

Hallo verena schau doch mal bei den üblichen Versandhäusern...otto u.s.w.

bei e-bay hab ich ein kleid gesehen, schau mal...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390309252064&clk_rvr_id=259007252795&item=390309252064&lgeo=1&vectorid=229487

weiß ja net ob das deiner tochter gefallen würde...:-D

2

Hallo schokomaus ( hört sich lecker an :-) )
lieben Dank für den Tip, aber das ist etwas sehr sexy. Sie wir im Sept. ja erst 13 Jahre alt. Zudem finde ich es sehr teuer für 69 Euro.
Aber ganz dolles #danke


LG Verena

3

Hallo Verena :-D was genau suchst du denn für deine tochter dierekt ein kleid oder auch nen hosenanzug???

4

Oder schau mal bei H&M....

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294945066#Nr=4294945066

:-):-):-)

5

Hallo.

Wenn Dir 69,- zu viel sind, ist es etwas schwierig, was schönes zu finden.
Ich verlinke trotzdem mal ein paar Kleider, auch etwas teurer:

Next geht bis 168, schneidert aber eher groß:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/occasion/1/1
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/occasion/1/3
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/occasion/2/1
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/occasion/3/4
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/occasion/4/3

Bei Monsoon geht es bis 13 Jahre ... und da sind auch Kleider dabei, die man auch nach der Hochzeit tragen kann:
http://www.monsoon.co.uk/dresses/party-dresses/icat/girlpartydresses/&itemsperpage=1000

Das finde ich sehr niedlich und kann Deine Tochter danach auch noch tragen:
http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33167-GRN/M%C3%A4dchen-Khaki-Gemalte-Rosen-Gemustertes-Partykleid.html

Bei C&A, die ja im unteren Preissegment liegen, habe ich gerade geguckt ... da gibt es nur Scheußlichkeiten.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal mit Deiner Tochter in die Stadt gehen ... noch ist SALE.

LG

6

Auja, ich schaue mir Deine Seiten gleich mal an. Ich dachte an ungefähr 30-40 Euro. Aber sollte ihr etwas so toll gefallen, dann bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben. Toll, dass Ich so prima Tipps von Euch erhalten habe.

Verena#winke

7

Hallo.

Noch ein Tipp:

Man kann auch bei amazon.de das eine oder andere Schnäppchen finden (ich habe da mal ein dunkelblaues Samtkleid für meine Kleine von Käthe Kruse gekauft - von 80,- auf 18,- reduziert).

LG

weitere Kommentare laden