Callas noch im Oktober ?

    • (1) 22.09.11 - 23:12

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hab grad mal eine Frage, gibt es noch weiße Callas im Oktober?

      Hätte nämlich gerne einen Strauß aus roten Rosen und weißen Callas.

      Klar kann ich auch eine Floristin fragen aber dafür ist es jetzt zu spät und dabei bin ich doch gerade jetzt so neugierig ;-)

      Vielleicht hat ja jemand erfahrung in diesem Punkt und wird mir Antworten.

      Würde mich sehr freuen !

      Ganz Liebe Grüße

      Lisa HT 14.10.11#verliebt

      Du hast ja schon eine Antwort bekommen aber ich kann dir auch versichern, die gibt es definitiv das ganze Jahr. Ich war am Donnerstag früh (4.30 Uhr) in Wien am Großgrünmarkt (da kaufen die Händler ein) und hab mit meiner Freundin die Blumen für unsere Hochzeit (morgen) gekauft. Ich habe WUNDERSCHÖNE weiße langstielige Callas gesehen.

      Alles Gute für deine Hochzeit in Oktober!
      Lg 04.06-mama

Top Diskussionen anzeigen