Was für ein Haarschmuck??

    • (1) 26.09.11 - 17:47

      Hallo

      Ich brauche mal ein Tipp zum Haarschmuck für eine Standesamtliche Hochzeit.
      Ich habe ein schwarzes Kleid mit einem weissen Bolero, hatte eigentlich erst ein lila Kleid in aussicht aber da ich schewanger bin, passt meine Kugel dort nicht mehr rein. Mein Verlobter hat ein schwarzen Anzug ein flieder Hemd und eine lila Krawatte, die Krawatte hatte eigentlich die gleiche Farbe wie mein altes Kleid das ich jetzt ja ledier njcit anziehen kann.

      Ich möchte gerne auch was in meine Haaer machen. z.B eine kleine Rose. Ich habe blone Haare da würde eine weisse Rose schon niocht mehr passen schwarz möchte ich auch nicht. Würde dann lila passen obwohl ich nichts lilanes anhabe aber mein Verlobter hat ja was lilanes an und unsere Tochter auch.

      Was meint ihr??

      • Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

        • das stimmt, da hast du recht.
          hmmmm ...wenn ich mir aber jetzt ein flieder bolero hohle muss es ja der gleiche fliederton sein wie das hemd meines Verlobten, es ist schon eh schwer ein edeles Bolero zu finden. lila ist mir dann aber zu dunkel wenn dann muss das schon fliederfarbend sein.

          Weiss jemand wo man schöne Boleros oder auch Schals bestellen kann

          Wäre für jeden Tipp dankbar

          LG Emilia

      Hallo.

      Ich muss mich meiner Vorschreiberin anschließen ... kannst Du das schwarze Kleid nicht anders kombinieren. Schwarz-weiß ist eh ein so harter Kontrast und auch nicht wirklich schick.
      Flieder- und Lilatöne passen durchaus zu schwarz ...
      http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken/Jacken/WE298-DAM/Damen-Pflaumenblau-Mayfair-Jacke.html
      Die Blume im Haar würde ich dann auf Jacke, Schuhe und Tasche abstimmen.

      Oder aber zu dem Kleid schwarz-grau kombinieren, z.B. http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken/Jacken/WE294-BLK/Damen-Schwarz-Samtblazer-mit-Zierborte.html
      Und dann mit Brautstrauß, Blume im Haar und Schuhen kräftige Akzente in Lila/Flieder setzen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen