18

Also manche Kommis sind echt nur gemein, kann man nicht mal bei so einem schönen Event die Dickenfeindlichkeit weg lassen? Und ich finde "du siehst aus wie Zuckerwatte #bla" ist feindlich und keine Meinung.

Entgegen aller anderen finde ich das Kleid voll schön, ich hab da andere Kriterien, du bist gebräunt da steht es dir, einer blassen Person (egal ob 65 oder 120 kg) hätte das nie gestanden :)

Und ich finde das Wunderschön und gratuliere euch beiden ganz #herzlichlich

LG

Diskussion stillgelegt

19

Hallo.

Welche Bilder hast Du denn gesehen?

LG

Diskussion stillgelegt

20

Es geht nicht darum ob sie dick ist.

Sie stellt hier ihre Bilder ein mit dem Hintergrund: Wie findet ihr mich alle?

Wenn ich sage, sie sieht aus wie Zuckerwatte, dann meine ich das.

Ich finde das Kleid zu ihrer Figur einfach nur schrecklich.

Selbst ICH hätte darin scheisse ausgesehen.

Nur weil deine Meinung eine andere ist, sprich sie anderen nicht ab.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
22

Ich finde es ja ein bisschen schade, dass Du nun im Nachhinein nach einer hoffentlich wunderbaren Hochzeit so viele negative Kommentare zu Deinem Kleid bekommst.

Aber mal ehrlich: Damit musstest Du rechnen, wenn Du Bilder von Euch hier veröffentlichst. Oder hast Du gehofft, nur positives Feedback zu erhalten?

Hättest Du nur geschrieben, dass Ihr eine tolle Feier hattet, dass alles so war, wie Ihr es Euch gewünscht habt, dass Ihr einfach glücklich seid - die meisten hätten sich einfach mit Dir gefreut.

Deine Figur ist nun mal nicht besonders vorteilhaft und offenbar gab es ja im Vorfeld schon Diskussionen um das Ebay-Kleid. Daher war es fast logisch, dass die Leute ihre ehrliche Meinung zum Kleid kundtun.

Ich mag generell keine Sahne-Baiser-Kleider. Und generell keine Billigkopie-Kleider. Sicher hättest Du ein für Deine Figur vorteilhafteres Kleid finden können - um es mal nett auszudrücken.

Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Diskussion stillgelegt

25

Das war ein Ebay Kleid O.o

LG

Diskussion stillgelegt

30

?

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
23

#schock#schock#schock

Ähm. Ja.

ICH hätt mir ja was übergezogen.

Aber schöne Blumen. Und ich steh total auf die Krone.

Körperbauentsprechend gekleidet hättest Du sicher noch besser ausgesehen.

Diskussion stillgelegt

55

>>> Und ich steh total auf die Krone. <<<

Die Du bitte, bitte weglässt, wenn Du Dein Kleid ähnlich dem verlinkten Traumkleid von gestern gefunden hast;-)

Diskussion stillgelegt

65

Ich würde die Haare vermutlich genau SO tragen, wie an dem verlinkten Modell--- oder evtl. auch offen, da frag ich mal meinen Haargott, der ist da stilsicher.

Ich käme für mich selber nicht im Traum auf die Idee, mir so eine Krone anzustecken, aber bei anderen find ich sowas süß #verliebt

Ich seh ja schon aus wie ne Prinzessin, da brauchts dann keine Krone mehr #rofl

Als mein Kind neulich mit meinem (*esklingtimmernochkomisch*) Verlobten gestänkert hat, sag ich zu ihm: "Sei lieb zu XY, den heiraten wir." Antwort: "Oh. Wirst Du dann eine Prinzessin?"--- Danke liebes Märchenbuch #rofl

Diskussion stillgelegt

26

Es war Dein schöner Tag, Du hast Dich wohlgefühlt in Deinem Kleid, hast den Tag genossen und Ihr seid glücklich! Das ist alles was zählt!

Scheiß auf die Meinungen der Anderen hier und erspar Dir lieber die gemeinen Komentare zukünftig, in dem Du vielleicht besser solche Foren meidest!

Diskussion stillgelegt

34

Naja, das Kleid ist ein typisches Beispiel für: einmal Prinzessin sein, egal wie es aussieht.

Der Strauß ist wunderschön, das Kleid ist furchtbar.
Wenn jemand üppig bestückt ist (wir reden nicht mal von dick - viel Busen, breite Hüften und ein paar Kilo zuviel), dann kann ich doch nichts tragen, was am Dekollete noch gerafft ist und meine Oberweite noch üppiger erscheinen lässt und gebauscht und gerüscht an den Problemzonen geht gar nicht.
In diesem Kleid sieht man einfach nur quadratisch aus - ohne irgendwelche weiblichen Linien.

Mir ist es egal ob jemand sein Kleid in China kauft oder 10.000 Euro dafür ausgiebt - gut sitzen muss es, zur Figur und zum Gesamtbild muss es passen und das ist hier definitiv nicht der Fall.

Diskussion stillgelegt

35

Hallo auch von mir nochmal liebe Glückwünsche :-D

Ich muss sagen, ich finde es total Mutig von Dir das Du Dich in solch ein Kleid reingetraut hast und nicht nur das es zeigt auch das Du schon meiner Meinung nach gutes Selbstbewusstsein hast und daher ziehe ich meinen Hut vor dir...andere Mädels die nun mal nicht das Glück haben Modelmaße zu haben hätten den Mut denk ich mal nicht gehabt.

Ich denke jeder sollte sich an solch ein besondern Tag das Kleid aussuchen was er persöhnlich schick findet auch wenn es ebend keine 90-60-90 maße bei allen frauen sind...ist nun mal so denn andersrum gibt es auch ebend Frauen die zwar schlank sind aber den auch nicht jedes Kleid stehen tut daher find ich man sollte schon vorsichtig sein...weiß man wie einige von euch in ein paar jahren ausschauen??? Ob gewollt oder ebend nicht jetzt ist man vieleicht schlank aber es kann sich leider auch sehr schnell ändern....#winke

Diskussion stillgelegt

36

Aber im Ernst: Warum sollte man stolz sein mutig genug zu sein sich in ein Kleid zu quetschen das nicht "für einen gemacht ist"

Bin ich jetzt mutig und bewundernswert, wenn ich bauchfrei trage, obwohl ich´s nicht könnte?

Das ist meiner Meinung nach einfach nur von 2-12 gedacht, ohne sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!

Denn Mut hin oder her, sich ein "Princessdress" auszusuchen hatte doch wohl ansatzweise den "ich will wunderhübsch sein" Aspekt im Hinterkopf.

Diskussion stillgelegt

47

Hallo thea über dies thema selbstbewusst oder eher nicht könnte man noch laaaaaange diskutieren aber was ich damit sagen wollte ist einfach das ich mich mit unfreundlichen komentaren was die figur angeht schon ihrgendwo zurückhalte da ich mich schon ihrgendwo bissel versuche mich in den anderen menschen hineinzuversetzen...wegen deinem Thema Bauchfrei...vieleicht ist nicht jeder gleich stolz aber es gibt nun mal viele Mädels heut die es ebend nicht Intressiert was andere denken sondern ebend drüberstehen weil sie einfach sie sind und fertig.

Und zum letzten: wer träumt nicht mal davon einmal wie eine Prinzessin auszusehen??? Ich denke faßt jede Frau hat diesen Traum grade wenn es um das thema Hochzeit geht...und wenn sie es nun mal schön findet dann lasst sie doch einfach und macht nicht gleich alles zu nichte....:-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
38

Das ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man wills eigentlich nicht sehen, guckt aber trotzdem hin...

#schein

Diskussion stillgelegt

157

Musst Du aber nicht...

Diskussion stillgelegt

39

Och ich finds garnicht so schlimm mit den Oberarmen (zumindest nicht auf den Bildern). Das Kleid sitzt zumindes am Busen (Kussfoto) doch sehr gut und wenn sich muddi2011 darin nicht wohlgefühlt hätte könnt sie wohl kaum so glücklich aussehen ;-)
Was mir eher aufgefallen ist, war das der Stoff nicht besonders elegant ausschaut (ohne das ich wusste, das es ein Chinakleid ist) und der Anzug vom Herrn muddi2011 sitzt weniger Vorteilhaft als muddi2011s Kleid *find*
Das rote Hemd find ich ganz cool (nicht das ich sowas bei meiner Hochzeit haben will aber ich glaub mal das passt zu euch /frech/jugendlich und so) aber die weiße Krawatte gefällt mir nicht besonders gut.
Naja aber was solls war doch wohl ein sehr schöner Tag für euch und danach über Kleiderfragen zu diskutieren bringt auch nur noch anderen Bräuten was die hier lesen...

Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche für eure Zukunft !#torte

Diskussion stillgelegt

43

Ich bewundere ja immer dieses Gezicke hier...Das ist wohl der Grund,warum ich nur alle paar Wochen mal hier im Forum was schreibe und mich sonst lieber in den Clubs austausche..das ist echt mühselig hier.
Also,klar ist,dass die Te nicht die perfekte Figur hat.Aber das ist ja wohl wirklich nebensächlich.Ich finde auch,dass beide sehr glücklich aussehen auf den Bildern.Ich kann auch nachvollziehen,dass sie trotz ihrer Figur den Wunsch nach einem in ihren Augen "Traumkleid" hatte...und wenn das eben ihr Traum an Kleid war,dann ist es doch ok.Ich finde das Kleid an sich auch nicht so schlimm.Klar ist es in der größeren Größe sehr voluminös..ABER es war IHR Tag.Und ihre Oberarme sind nun mal so wie sie sind und wenn sie dazu steht sie zu zeigen,weil sie nun mal an ihr dran sind und sie nicht verstecken mag,dann ist das eben so!Dann hat sie ein tolles Selbstbewustsein,was ich mir manchmal echt wünsche...!Sie schwärmt von ihrer Hochzeit und wird so niedergemacht..man ist das gemein hier immer!Sie fragt euch ja nicht direkt nach eurer Meinung zu ihrem Kleid hier,sondern freut sich einfach einen tollen Tag gehabt zu haben mit Hinweis auf ihre VK.Also..fu..,where is the problem????

Diskussion stillgelegt

45

Danke, endlich mal ein Mensch hier unter den ganzen Zicken!! :-)

Diskussion stillgelegt

50

#pro#pro Super das nicht nur ich das so sehe :)

LG

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
58

Habt ihr mal gesehen, wie jung die beiden noch sind? Da hat man halt noch nicht so einen (guten) Geschmack. Jetzt wird sie sich doch ewig ärgern über eure gemeinen Kommentare. Ich finde es immer ganz furchtbar jmd den schönsten Tag seines Lebens dadurch zu vermiesen. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Anstand #nanana. Dann sagt doch lieber einfach mal gar nichts. Wichtig ist, dass ihr Ehemann sie für die schönste Braut der Welt gehalten hat. Denn sie haben schon geheiratet und nur weil euch das Kleid nicht gefällt, kann sie jetzt kein anderes mehr zur Hochzeit anziehen.

Und ohne, dass ich das jetzt böse meine, finde ich seine weiße Krawatte am allerschlimmsten (muddi2011, entschuldige bitte #hicks)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Liebe Grüße,
Elvira #winke

Diskussion stillgelegt

62

"Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Anstand . "

Sage ich ja, aber das sieht hier ja leider keiner ein.

Diskussion stillgelegt

77

Die Kritik am Kleid geht eher an die Änderungschneiderin. Es wäre kein Problem gewesen, an das Kleid Chiffonärmel anzunähen. Aber angeblich hat die Schneiderin ja sooo von diesem tollen Kleid geschwärmt. DAS verstehe ich einfach nicht.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden