Keine Eheringe, was dann??

    • (1) 29.09.11 - 07:30

      Morgen!
      Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr heiraten, allerdings können wir bei der Arbeit keine Ringe tragen, er nicht mal an einer Kette...
      Wir wollten schon etwas das beide immer tragen können, ein tattoo oder Piercing scheidet auch aus, da mein Freund Gerinnungshemmer einnehmen muss.
      Nun sind wir etwas ratlos was es denn da noch geben könnte, ich hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben!:-D#sex

      • (2) 29.09.11 - 08:42

        Was spricht denn dagegen, diese Ringe nur privat zu tragen?
        So machen wir das auch.
        Ich trage den Ring an einer Kette, da er immer schon etwas eng war und seit der Geburt unserer Tochter nicht mehr passt.
        Weiten lohnt sich nicht, dafür waren sie zu "billig" (silberne, schlichte Ringe - waren unsere Verlobungsringe).
        Mein Mann kann bei der Arbeit auch keinen Schmuck tragen. Sein Ring liegt eigentlich ungenutzt in einer Schachtel....

        Mir ist es ohnehin schleierhaft, wie man für zwei Ringe teilweise Unsummen ausgibt (allerdings trage ich ohnehin keinen Schmuck, deshalb wahrscheinlich auch das Unverständnis für die Preise).

        Nicht ganz ernst gemeint aber mir fällt nx anderes ein:

        Ein Glitzersteinchen am Zahn gibt ja vielleicht auch in Herzform #herzlich
        Ein Fußbändchen
        Eine "Blutsbrüdernarbe" *grusel*


        Aber warum denn nicht einfach Ringe und die bei der Arbeit abnehmen? Wir können unsere auch beim Sport nicht am Finger tragen sondern nur in der Taschen ;-)

        • Naja, ich finde es n bisschen doof, morgens Ring aus, abends zum ins Bett gehen wieder an...
          Die Idee mit der Narbe wär ja mal was ganz ausgefallenes :-p

          Wird sich schon was finden, hoff ich...

      Mein Mann kann bei der Arbeit auch keinen Ring tragen und steckt ihn dann danach an.

      Trägt er einen Ohrring? Dann könntet ihr Ehe-Ohrringe tragen.

      Ich kann dir nur von uns sagen, dass wir die Ringe auch nur zu besonderen Anlässen tragen werden, da es bei uns berufsbedingt auch nicht geht und ich im Job auch keine Kette tragen kann.

      LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen