Gleiche Frau nochmal Heiraten, obwohl verheiratet.

Hallo Alle,

ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage.

Ich bin mit meiner Frau glücklich Verheiratet#liebe, aber jetzt ist was schreckliches passiert, sie hat Ihren Ehering verlohren#heul. Sie hat zuviel abgenommen und wir sind noch nicht dazu gekommen gewesen, den Ring kleiner machen zu lassen.
Als wir ihn dann nicht gefunden haben, hab ich zu ihr gesagt, dann müssen wir nach Las Vegas und nochmal Heiraten. (sonst ist der Ring kein Ehering)

Jetzt hab ich mir überlegt, Las Vegas schön und recht, aber gibt es nicht auch noch andere Orte in denen man eine Frau, obwohl man miteinander verheiratet ist, nochmal heiraten kann?

Irgend wo auf einer Insel unter Palmen oder an einem Romantischen Ort?

Unsere Hochzeit war sehr schön#liebdrueck, aber wenn ich meine Frau nochmal Heiraten werde, sollte es so richtig Romantisch sein.#blume

Kann mir da jemand einen Rat geben?
Hat jemand schonmal sowas gemacht ?

Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

Gruß
Holger
#danke

1

Macht es Euch doch nicht so schwer - wenn Eure Ehe sooooo glücklich ist, kommt es doch auf den Ring nicht an! Die Oma einer Bekannten von mir hat ihren Ehering verloren, während ihr Mann in Kriegsgefangenschaft war. Sie hat sich einfach einen neuen Ring besorgt und ihm nie erzählt, daß es nicht mehr der ursprüngliche Ring war. Die beiden waren bis weit über 90 glücklich verheiratet!

2

wenn ihr nicht kirchlich geheiratet habt könnt ihr das nochmal machen #freu

3

Auch in Las Vegas heiraten kann romantisch sein.
Ich habe dort in einer kleinen Kapelle (Candlelight Chapel) geheiratet.#liebe#liebe#liebe#liebe Wir wurden von einer Strechlimousine abgeholt. Zeremonie dauerte eine Viertelstunde. Waren allein mit dem Friedensrichter. Hatten Musik dabei-Hochzeitsmarsch!

Anschließend könnt ich ja - wenns Geld langt - eine Hochzeitsreise machen. INTERESSE????

Irmi

4

VERTIPPT#schock

IHR könnt die Reise machen!!!!#freu

5

Hi Holger,

wir haben im September ganz spontan + romantisch in Südafrika geheiratet!

Habe da noch ein paar Links und Adresse vom Pfarrer in Kapstadt!

Einfach über VK Kontakt aufnehmen!

LG
Steffi

6

hallo holger,

ihr könntet euch einen freien redner besorgen. musst einfach mal bei google "freier redner" oder "freier theologe" eingeben. den ort könntet ihr euch aussuchen und auch, wie die trauungszeremonie ablaufen soll. alles ganz nach euren wünschen. da ihr schon verheiratet seid ist es auch nicht schlimm, wenn die freie trauung vor dem gesetz nicht gilt! der einzige nachteil- das ganze kostet auch etwas!

viel glück bei deiner suche und eine schöne zweite hochzeit!!!

JU.

7

Hallole allen die mir geschrieben haben,

ich möchte mich sehr bedanken, für die vielen schnellen Antworten.
Werd mich noch a bissele auf die Suche machen. Hab ja jetzt schon ein paar Anregungen (freier Redner / Afrika)
Wem noch was einfallen sollte ich bin sehr froh für weiter Tips....


Vielen Dank
Grüßle
Holger