brautstrauß ein muss ?

      • lach das ist ja toll ... #liebdrueck

        den straußkorb find ich je ne gute idee..der lässt sich besser werfen ;-):-D..der hat bestimmt guten schwung #rofl mal schaun ob des mein blumenladen macht ..danke dir ..gute ideen :-)


        viel spass nen tag später #liebdrueck

    Hallo Nickymaus30!
    Also meine Schwägerin wollte auch keinen Strauß zum in der Hand halten. Sie hat sich dann einen machen lassen, der aussah wie ein sehr breiter Armreif, wo die Blumen wie ein Wasserfall nach unten hingen. Hat toll ausgesehen, war einfach mal was anderes (und sehr schön) und sie musste ihn nicht ständig rum schleppen sondern hat ihn einfach übergestreift. Vielleicht ist das ja ne Idee die dir gefällt. Ansonsten - mach an diesem Tag was dir gefällt, es ist euer Tag egal was die anderen sagen. Wir hatten z.B. zur Kirchlichen nen alten VW Bus als Brautauto, was glaubst du was wir uns da angehört haben ;-)

    Liebe Grüße und ne tolle Hochzeit #herzlich

    • hallo hase ,

      dankeschön für den vorschlag ,ich werde die idee deiner schwägerin mit zur wahl nehmen ...

      ein vw bus ist doch klasse ..gefällt mir auch ..es muss nicht immer der neue fette benz sein ..

      danke dir #liebdrueck

Hallo, ich hatte auf unserer Standesamtlichen auch keinen Strauss und ich habe ihn auch nicht vermisst.

Wenn dir Kirchl. heiraten dann bekomm ich aber einen.

LG Debbie

Top Diskussionen anzeigen