Idee Tischkarten nähen

    • (1) 01.11.11 - 19:11

      Ich suche Ideen für Tischkarten. Aber wie in der Überschrift steht, will ich gerne dabei nähen (hab einfach Lust drauf). Die wären nicht für eine Hochzeit, aber ich wusste nicht, wo ich sonst mal hätte fragen können. Ich müsste um die 40-60 Stück machen. Und die Namen müssen spontan draufschreibbar sein. Ich kann sie also nicht vorher draufnähen. Hat jemand eine Idee?

      • Zu welchem Anlass den??
        Also man könnte Rechtecke aus Stoff nähen da die Namen draufsticken und dann auf Pappe kleben :-)
        Oder je nach Anlass könnte man Figueren nähen und die Namen draufsticken :-)

        Also hab noch mehr Ideen wenn du mir den Anlass verraten würdest :-)

        Hallo,

        wir haben für unsere Hochzeit weiße Stoffservietten mit Namen bestickt. Und die dann in der "bischofsmütze" gefaltet, das sah echt nett aus.

        Wenn Du was spontan schreiben musst, dann würd ich einfach nen Rahmen nähen, so eine Art Platzdeckchen und vorne ein sehr großes "Knopfloch" rein, da kann man dann später vielleicht was reinschieben.

        Sonst hätt ich keine Idee.

        LG Karin

Top Diskussionen anzeigen