32. woche schwanger bei hochzeit - welche unterwäsche???

    • (1) 13.11.11 - 14:31

      hallihallo #winke

      ich werde bei meiner hochzeit seeehr schwanger sein und ein schlichtes, aber schönes langes schmalgeschnittenes kleid tragen. in weiss. habt ihr tipps fürs richtige darunter?

      dachte an halterlose strümpfe mit gummiband und einem schönen strumpfband und einen gutsitzenden bh aber mit dem höschen wird s schon schwieriger... ;-)

      bitte um eure hilfe

      #kratz

      • ich würde das mit den halterlosen Strüpfen erstmal probieren,
        je nach Wassereinlagerungen kann das ja sehr unangenehm sein, denke ich.

        Halterlos an und für sich finde ich sehr sexy

        Höschen. mhhhh vielleicht ne schöne spitzenpanty?
        Passt sowas bei dem SS-Bauchi?

        • ja da hast du recht. noch hab ich kein wasser aber das kann ja noch kommen...

          panties wären an sich sehr schön, nur mag die mein mann nicht wirklich (steht mehr auf strings). hose muss wohl sowieso unters bauchi ;-)
          und corsage (was ich bei einer braut am schönsten finde) geht wohl nciht :-(

          lg

      Hallo,

      also ich habe im August in der 17. Ssw geheiratet und hatte schon viel Bauch. Auch wenn es für den Mann sich nicht unbedingt schön ansehen lässt, hatte ich mich für eine Schwangerschaftsunterhose entschieden.
      Die stütz den Bauch sehr gut. Und da man ja viel auf den Beinen ist, zumindest war das bei mir so, habe ich mich damit sehr wohl gefühlt. Der Bauch wurde einfach gut gestützt.

      Liebe Grüße
      Jeanette mit #baby-Boy inside (31+1 Ssw)

Top Diskussionen anzeigen